Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Waage

Über mich

Beschreibung

Ich bin seit dem zwölften Lebensjahr schwul und gehe damit auch offen um. Leider verläuft mein Leben derzeit wie eine Achterbahn. Seit kurzem lebe ich in Frankfurt am Main auf der Straße. Ich habe aber schon vieles in die Wege geleitet um hoffentlich bald wieder in einer Wohnung oder zumindest in einer Unterkunft zu leben. Auch als Obdachloser achte ich auf die Hygiene. Ich suche hier keine Hilfe on meiner Lage, sondern mein Herzblatt. Du solltest besuchbar sein, treu und ehrlich wie ich. Romantische Stunden im Bett, unter der Dusche oder in der gaysauna sind mir sehr wichtig. Darüber hinaus bin ich für Karaoke, Bowling, Billard und Eintracht Frankfurt zu haben.

Fantasien

Ich Sehne mich nach einem Mann der mich fesselt und sanft verwöhnt. Aber kein AV. Gerne kann er mich auch mittelhart mit der Hand oder Peitsche bestrafen. Muss aber auch damit rechnen dass ich es auch bei ihm mache.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • devotestute666

    devotestute666

  • Tottiboy

    Tottiboy

  • mischa65

    mischa65

  • alfredo30

    alfredo30

  • Blackbottom

    Blackbottom

  • Frank1969

    Frank1969

  • DaddysCock069

    DaddysCock069

  • rockybeach

    rockybeach

  • devboyi

    devboyi