Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 83kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Holland
Nationalität Niederländisch
Persönlichkeit extravagant
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Niederländisch

Über mich

Beschreibung

Bi baujahr 74. Anfang November '22 dass erste mal Anal genommen und genossen. Suche 55+ Kerle (bi Freunde oder Gay Paar) die meine beide Löcher stopfen. Liebsten im Kreis Straelen - MG oder Nijmegen - Roermond. Wurde eine Poppfreundschaft nicht abweisen

Fantasien

Als devote Wichsvorlage an einem Parkplatz, n die Leine und mit Handschellen, vorgeführt werden an fremde Kerle die machen können wo auf Sie lust haben

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Venlo und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Lars1973
icon-wio Lars1973 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.02.2024 19:25:17
  • Mann (50)
  • Venlo
  • Single
Lars1973
icon-wio Lars1973 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht
  • 23.08.2023 7:36:17
  • Mann (50)
  • Venlo
  • Single

0%
Top

100%
Bottom

Lars1973
icon-wio Lars1973 hat einen Status Update geschrieben
  • 22.08.2023 19:00:26
  • Mann (50)
  • Venlo
  • Single
Diese Woche jemand abends auf Tomm Heide? Wurde dir gerne blasen und schlucken
Lars1973
icon-wio Lars1973 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 14.05.2023 12:57:41
  • Mann (50)
  • Venlo
  • Single
Lars1973
icon-wio Lars1973 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 14.05.2023 12:57:41
  • Mann (50)
  • Venlo
  • Single
Lars1973
icon-wio Lars1973 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 21.11.2022 19:15:37
  • Mann (50)
  • Venlo
  • Single
Blasen beim Auto fahren.

Die Idee einen zu Blasen während er fährt is hammergeil! Ich würde es aber nicht machen, glaube ich. Ist, wie schön gesagt, so blöd wenn die Feuerwehr mir halb lebend aus ein Auto hohlt mit einen Schwanz im Mund...
Am Parkplatz ist aber auch geil, und safe. Auch ohne Gummi. Wenn anderen zuschauen Mehr… und mir dann mit-besamen aus later geiligheit

Lars1973
icon-wio Lars1973 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 09.11.2022 18:37:44
  • Mann (50)
  • Venlo
  • Single
Bi baujahr 74. Anfang November '22 dass erste mal Anal genommen und genossen. Suche 55+ Kerle (bi Freunde oder Gay Paar) die meine beide Löcher stopfen. Liebsten im Kreis Straelen - MG oder Nijmegen - Roermond. Wurde eine Poppfreundschaft nicht abweisen
Lars1973
icon-wio Lars1973 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 04.11.2022 15:05:33
  • Mann (50)
  • Venlo
  • Single
Erste Mal gay-bar

Also, an alle die es gerne wissen. Ja, ich war dort. Geile Kneipe mit cruising area. Einige haben an mein Lack outfit gefummelt an der Theke, einige haben an mir gefummelt im Darkroom. War ein netter Abend.
Übrigens, Tag danach würde ich ganz irgendwo anders im Arsch gefickt. Unerwartet, peinlich Mehr… aber trotzdem sehr leckere Erfahrung die ich wieder erleben will

Lars1973
icon-wio Lars1973 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 01.11.2022 10:10:34
  • Mann (50)
  • Venlo
  • Single
Erste Mal gay-bar

Haha, ja, stimmt! Komisch wie der Gehirn reagiert auf Neuigkeiten 😂

Gefällt mirleach1m, Peterbär · Thema anzeigen
Lars1973
icon-wio Lars1973 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 31.10.2022 9:39:09
  • Mann (50)
  • Venlo
  • Single
Erste Mal gay-bar

Tips gegen die Nerven 😉

Lars1973
icon-wio Lars1973 hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
  • 30.10.2022 12:47:13
  • Venlo
Erste Mal gay-bar
Also, fast 50 und immer mehr nach Männer neigend in Sache Sex (ich sehe mich immer noch als bi), hab ich diese Woche vor meine erste Schritte in einer Gaybar zu machen.
Die Lokation habe ich schon ausgewählt, in einer Stadt wo ich keiner Kenne.
Ich bin aber jetzt schon so nervös wie vor einer Prüfung.
Habt ihr noch Tips?
Gefällt mirschwanzlutscher, Neuer_Weg, Peterbärund 7 weitere… · 17 Antworten
Anonymer User 1
Anonymer User 1 Hallo
Ich komme aus Norden Norddeich.
Wo gibt's es denn eine gay Bar.
Wo man auch etwas Spaß haben könnte. *************** Hallo
Ich komme aus Norden Norddeich.
Wo gibt's es denn eine gay Bar.
Wo man auch etwas Spaß haben könnte. ***************
Gefällt mir 05.11.2022 17:45:39
MarliesDWT
MarliesDWT ➦ MarliesDWT hat Lars1973 zitiert: ❝Also, fast 50 und immer mehr nach Männer neigend in Sache Sex (ich sehe mich immer noch als bi), hab ich diese Woche vor meine erste Schritte in einer Gaybar zu machen.
Die Lokation habe ich schon ausgewählt, in einer Stadt wo ich keiner Kenne.
Ich bin aber jetzt schon so nervös wie vor einer Prüfung.
Habt ihr noch Tips?❞
Mach dir kein Stress denn anderen geht es genauso ➦ MarliesDWT hat Lars1973 zitiert: ❝Also, fast 50 und immer mehr nach Männer neigend in Sache Sex (ich sehe mich immer noch als bi), hab ich diese Woche vor meine erste Schritte in einer Gaybar zu machen.
Die Lokation habe ich schon ausgewählt, in einer Stadt wo ich keiner Kenne.
Ich bin aber jetzt schon so nervös wie vor einer Prüfung.
Habt ihr noch Tips?❞
Mach dir kein Stress denn anderen geht es genauso
Gefällt mir · 04.11.2022 16:06:40
Lars1973
Lars1973 Also, an alle die es gerne wissen. Ja, ich war dort. Geile Kneipe mit cruising area. Einige haben an mein Lack outfit gefummelt an der Theke, einige haben an mir gefummelt im Darkroom. War ein netter Abend.
Übrigens, Tag danach würde ich ganz irgendwo anders im Arsch gefickt. Unerwartet, peinlich aber trotzdem sehr leckere Erfahrung die ich wieder erleben will Also, an alle die es gerne wissen. Ja, ich war dort. Geile Kneipe mit cruising area. Einige haben an mein Lack outfit gefummelt an der Theke, einige haben an mir gefummelt im Darkroom. War ein netter Abend.
Übrigens, Tag danach würde ich ganz irgendwo anders im Arsch gefickt. Unerwartet, peinlich aber trotzdem sehr leckere Erfahrung die ich wieder erleben will
Gefällt mir · 04.11.2022 15:05:33
Lars1973
icon-wio Lars1973 hat einen Status Update geschrieben
  • 28.10.2022 22:09:21
  • Mann (50)
  • Venlo
  • Single
Dienstig 2.en November in Hotel in Aachen. Ich lade Domi Daddy gerne ein
Lars1973
icon-wio Lars1973 hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
  • 19.09.2022 20:45:12
  • Venlo
Darkroom im Winter
Im Sommer besuche ich gerne gay treffpunkte, wie die bekannten Parkplätze. Nun wird es zu kalt, treibe ich es lieber im Darkroom. Aber... Ich kenne fast keine in die Umgebung Venlo, Mönchengladbach, Moers, vielleicht auch Duisburg. Ich war dieses Jahr in Gayworld Duisburg, aber hoffentlich kennt Ihr noch andere, wo ich auch im WE abends zurecht komme. Dass kann als Antwort hier, oder PM. Meine Vorliebe an (Domi) Senioren bleibt vor wie nach bestehen.
Gefällt mirbarti41, bernie19-64und 13 weitere… · 8 Antworten
BobbyBi
BobbyBi Ja leider es machen immer mehr zu. Ja leider es machen immer mehr zu.
Gefällt mir · 28.09.2022 16:06:29
mundorgel
mundorgel Es werden immer weniger und mein Eindruck ist, dass grade die besten verschwunden sind. Es werden immer weniger und mein Eindruck ist, dass grade die besten verschwunden sind.
Gefällt mir · 27.09.2022 3:05:52
BiTom66
BiTom66 Früher war ich mal im Höhepunkt in Oberhausen (Kino), weiß aber nicht ob es das noch gibt. Ansonsten sind sicher die Gay Saunen (Pluto/Essen und Ruhrwellness /Mülheim) exzellente Alternativen. Früher war ich mal im Höhepunkt in Oberhausen (Kino), weiß aber nicht ob es das noch gibt. Ansonsten sind sicher die Gay Saunen (Pluto/Essen und Ruhrwellness /Mülheim) exzellente Alternativen.
Gefällt mir · 21.09.2022 9:52:29
Lars1973
icon-wio Lars1973 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 18.09.2022 9:59:48
  • Mann (50)
  • Venlo
  • Single
Wer hat auch einen Fetisch für Stiefel?

Ja, trage ich gerne. Aber nur weibliche. Leder oder Lack. Schacht- und Absatzhohe sind mit dabei egal

Mitglieder aus der Region

  • bellob

    bellob

  • Mirac

    Mirac