Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 78kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex niemals
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit bitchy
Religion Jedi-Ritter
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Raucher in Gesellschaft
Tattoos wenige
Piercings eins
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Bin die geile Männliche Stute Laura bin DWT und Devot mag alles mit bin sehr versaut und willig. Bin Passiv eingestellt liebe AV und Ov mag Fessel und Dildo spiele. Liebe NS und Fisten stehe drauf beim Sex gefilmt oder Fotografiert zu werden. Mag es gerne mit einem Mann & Männer - Frau & Frauen und Paare. Bin leider nicht Mobil und auch nicht Besuchbar. Ich erfülle alle eure Wünsche meldet euch bei mir bitte ganz schnell bin sehr heiß und geil. Küsschen.

Fantasien

Mein Wunsch wäre mit dem Bauch auf einen Tisch gefesselt zu werden und von mehreren versaut vergewaltigt zu werden. Egal ob Frauen oder Männer. Möchte mal auch von ne Frau gefickt werden mit einem umschnalldildo. Möchte auch beim Sex gerne beobachtet oder gefilmt werden. Will gerne von ne Frau und einen Mann benutzt werden und auch angepisst werden. Habe sehr viele wünsche und Fantasien. Mache alles gerne außer kaviar und schmerzen sonst mache ich alles mit egal was es ist.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Amelinghausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Laura64
icon-wio Laura64 hat neue Fotos hochgeladen
  • Laura64
  • Laura64
  • Laura64
Laura64
icon-wio Laura64 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Welche Shorts sind eure Lieblinge?

String-Tanga finde ich sehr schön

Laura64
icon-wio Laura64 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Laura64
icon-wio Laura64 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Laura64
icon-wio Laura64 hat einen Status Update geschrieben
An alle die aus Lüneburg kommen wer hat Lust mich schön versaut zu benutzen bin morgen in Lüneburg 13.5.2017. Bleibe auch über Nacht bei dir bitte heute melden muss vorbereitet sein. Würde mich sehr freuen bin für alles offen. Küsschen
Laura64
icon-wio Laura64 hat neue Fotos hochgeladen
  • Laura64
  • Laura64
Laura64
icon-wio Laura64 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Laura64
Laura64
icon-wio Laura64 hat einen Status Update geschrieben
Bin gerade sehr geil und willig. Wer will mich ab Freitag versaut benutzen bin für alles offen. Leider nicht mobil und nicht besuchbar. Liebe AV passiv und OV aktiv. Bitte meldet euch. Lasse mich auch von mehreren Männern benutzen.
Laura64
Laura64 hat neue Fotos im Wettbewerb Best Butt Contest hochgeladen
  • Laura64
  • Laura64
  • Laura64
    +3
Laura64
icon-wio Laura64 hat neue Fotos hochgeladen
  • Laura64
  • Laura64
  • Laura64
Laura64
icon-wio Laura64 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin die geile Männliche Stute Laura bin DWT und Devot mag alles mit bin sehr versaut und willig. Bin Passiv eingestellt liebe AV und Ov mag Fessel und Dildo spiele. Liebe NS und Fisten stehe drauf beim Sex gefilmt oder Fotografiert zu werden. Mag es gerne mit einem Mann & Männer - Frau & Mehr… Frauen und Paare. Bin leider nicht Mobil und auch nicht Besuchbar. Ich erfülle alle eure Wünsche meldet euch bei mir bitte ganz schnell bin sehr heiß und geil. Küsschen.
Laura64
icon-wio Laura64 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Laura64
icon-wio Laura64 hat neue Fotos hochgeladen
  • Laura64
  • Laura64
Laura64
icon-wio Laura64 hat neue Fotos hochgeladen
  • Laura64
  • Laura64
  • Laura64
    +4