Bilder

Beziehungsstatus

Single

Es ist kompliziert mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Trans*
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Stier

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein (inzwischen) weitestgehend an mein gefühltes Geschlecht operativ angepasster Transmann (transsexuell oder transgender genannt....Ein Mann mit muschi, um es primitiv aus zu drücken). Das wird auch erst einmal so bleiben. Als solcher bin ich für Männlein und weiblein für geilen Spass zu haben. Raucher finde ich nicht so prickelnd. Aber auch da gibt es Unterschiede.
Wenn die Chemie stimmt bin ich einem geilen Abenteuer nicht abgeneigt. Aber auch einfach Freunde oder Gleichgesinnte zu finden wäre schon etwas wert. Sehr gerne auch Dauerfreundschaft, in der vieles ausprobiert werden kann aber nicht muss. Ein Treffen auf nen Bierchen finde ich immer gut.

Ich bin egtl. Für viele Spielereien offen und probier gern mal was neues aus. Dennoch habe ich so meine Tabus. Wer hat die nicht?
Wer gleich mit einem "ich will ein Foto" rein platzt kassiert einfach ein dickes "und Tschüß". Ich entscheide wem ich wann ein Foto schicke. Da muss keiner fragen.

Ich wohne nicht alleine und bin daher, wenn, nur spontan Besuchbar.
Also bitte nicht böse sein wenn es dann etwas dauern kann bis man sich mal trifft bzw. Überhaupt nicht trifft. Das muss dann aber von der Zeit her passen. Sonst wird das nichts.

Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Gay.de. Knackige Boys und echte Kerle, verführerische Boys und experimentierfreudige Paare findest du in unserem Dating-Bereich. Du kannst deine individuelle Suche unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.
LunaticGuy
icon-wio LunaticGuy ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.02.2018 20:21:04
  • Trans* (46)
  • Rastatt
  • Single
LunaticGuy
icon-wio LunaticGuy hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 21.06.2017 18:44:05
  • Trans* (46)
  • Rastatt
  • Single
Ich bin ein (inzwischen) weitestgehend an mein gefühltes Geschlecht operativ angepasster Transmann (transsexuell oder transgender genannt....Ein Mann mit muschi, um es primitiv aus zu drücken). Das wird auch erst einmal so bleiben. Als solcher bin ich für Männlein und weiblein für geilen Spass zu Mehr… haben. Raucher finde ich nicht so prickelnd. Aber auch da gibt es Unterschiede.
Wenn die Chemie stimmt bin ich einem geilen Abenteuer nicht abgeneigt. Aber auch einfach Freunde oder Gleichgesinnte zu finden wäre schon etwas wert. Sehr gerne auch Dauerfreundschaft, in der vieles ausprobiert werden kann aber nicht muss. Ein Treffen auf nen Bierchen finde ich immer gut.

Ich bin egtl. Für viele Spielereien offen und probier gern mal was neues aus. Dennoch habe ich so meine Tabus. Wer hat die nicht?
Wer gleich mit einem "ich will ein Foto" rein platzt kassiert einfach ein dickes "und Tschüß". Ich entscheide wem ich wann ein Foto schicke. Da muss keiner fragen.

Ich wohne nicht alleine und bin daher, wenn, nur spontan Besuchbar.
Also bitte nicht böse sein wenn es dann etwas dauern kann bis man sich mal trifft bzw. Überhaupt nicht trifft. Das muss dann aber von der Zeit her passen. Sonst wird das nichts.
LunaticGuy
icon-wio LunaticGuy ist in einer komplizierten Beziehung
  • 14.04.2017 0:33:34
  • Trans* (46)
  • Rastatt
  • Single
LunaticGuy
icon-wio LunaticGuy hat das erste Icon gefunden
  • 03.04.2017 20:50:18
  • Trans* (46)
  • Rastatt
  • Single
LunaticGuy
icon-wio LunaticGuy hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.03.2017 15:00:50
  • Trans* (46)
  • Rastatt
  • Single
  • LunaticGuy
LunaticGuy
icon-wio LunaticGuy hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 25.03.2017 0:20:34
  • Trans* (46)
  • Rastatt
  • Single
wer ist neu

Bin ebenfalls neu hier.

Gefällt mirTaylor21nund 1 weitere… · Thema anzeigen
LunaticGuy
icon-wio LunaticGuy ist Gay.de beigetreten
  • 23.03.2017 0:40:13
  • Trans* (46)
  • Rastatt
  • Single