Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Figur stämmig
Sexualität schwul
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fantasien

Sinnlich gemeinsam genießen wo es gerade passt . Nackte Körper aneinander spüren und genießen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bruchköbel und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Münchenstobi
icon-wio Münchenstobi hat das erste Icon gefunden
Münchenstobi
icon-wio Münchenstobi hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Münchenstobi
icon-wio Münchenstobi ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Münchenstobi
icon-wio Münchenstobi hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Menschengemachter Klimawandel - Realität oder Lüge?

Klimawandel ich kanns nicht mehr hören ... klar gibts Sachen die der mebsch unnötig zerstört aber ich bin nicht bereit dieser Klimawandel Lüge zuzustimmen für mich ist das eine Masche damit die wirtschaftliche Situation verbessert wird
Klimawandel.... überlegt doch mal gibt's seit Millionen von Mehr… Jahren .
genau so tolles Thema wie bio Lebensmittel wenn ich bio will geh ich zum Bauern im nachbaort der hat eigenes angebautes bio Gemüse . Die meschheit wird für dumm verkauft
Bienen fliegen nur an ungespritzte Blüten für bio Honig hahaha
so auch Klimawandel derzeit ist es zu warm ja aber wenns normal ist sagt niemand was .......oooh ich könnte da diskutieren.

Münchenstobi
icon-wio Münchenstobi hat etwas kommentiert

Unter #DUHASTDIEWAHL werden wir dich immer wieder mit neuen Fragen löchern und dir deine Gaycommunity näher bringen. Diesmal geht´s unter die Hose. ;-)
Was trägst du lieber? Lange Unterhosen (1), enge Shorts oder Slips - Hauptsache gut verpackt (2) oder einfach gar nix (3)? Wir sind gespannt, was ihr unter der Hose tragt.
Münchenstobi
icon-wio Münchenstobi hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Sinnlich gemeinsam genießen wo es gerade passt . Nackte Körper aneinander spüren und genießen.
Münchenstobi
icon-wio Münchenstobi hat ein neues Foto hochgeladen
  • Münchenstobi
Münchenstobi
icon-wio Münchenstobi hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Sinnlich gemeinsam genießen wo es gerade passt . Nackte korper aneinander spüren und genießen.
Münchenstobi
icon-wio Münchenstobi hat ein neues Foto hochgeladen
  • Münchenstobi
Münchenstobi
icon-wio Münchenstobi ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Harmony87

    Harmony87

  • geha

    geha

  • Fynn_trt

    Fynn_trt

  • DADDYScute

    DADDYScute

  • rcupper

    rcupper

  • CagedBottomSlave

    CagedBottomSlave

  • Heli2000

    Heli2000

  • Volker4791

    Volker4791

  • dolles4

    dolles4