Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge rasiert
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Widder
Raucher in Gesellschaft
Piercings wenige

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein lebensfroher junggebliebener Partyfreund. Mitte 30 und suche lustige spontane schöne Männer zum weggehen und Spaß haben. Ich hatte leider vor 4 Jahren einen Schlaganfall und kann deshalb nicht so viel laufen. Bin aber noch sehr potent und habe ein schönes Äußeres.
Nice Greatings Maik

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Fürstenwalde/Spree und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Maikonbike
icon-wio Maikonbike hat neue Fotos hochgeladen
  • Maikonbike
  • Maikonbike
  • Maikonbike
    +2

Mitglieder aus der Region

  • Teddy188

    Teddy188