Gay-Kontakte in Brandenburg

Brandenburg

Brandenburg, das Land zwischen Oder, Spree, Havel zwischen Sachsen udn Mecklenburg-Vorpommern. Ein Land mit viel Grün und verhältnismäßig wenigen Einwohnern und einem einmaligen Naturschutgebiet dem Spreewald.

“Es gibt Länder wo richtig was los ist und es gibt Brandenburg.”, singt Rainald Grebe in einem seiner Songs und scheint nicht ganz unrecht zu haben. Denn wirklich was los ist in Brandenburg nichts. Da muss man doch doch im Speckgürtel von Berlin wohnen und die Stadt am Wochenende erobern.

Durch die enorm großen Grünflächen, ist die Wahrscheinlichkeit beim Outdoorsex erwischt zu werden eher gering. In den zahlreichen Kiesgruben und einigen Parkplätzen kann man sich gut vergnügen und seinen Gelüsten freien Lauf lassen.

EIn besonders guter Ausflugstipp bei dem man auch das eine oder andere erotische ABenteuer erleben kann, ist das Tropical Island. In einer alten Zeppelinhalle entstand vor einigen Jahren ein Freizeitparadies als Ausflugsziel mit echtem Sandstrand. Ganz so einsam wie an den echten tropischen Stränden wird es hier allerdings nie sein - also Sex On The Beach gibt’s nur auf eigene Gefahr.

(Foto: Pixelio Kunze)

Gay Kontakte in Brandenburg

Dates in Brandenburg

Treffpunkte in Brandenburg

  • Wer kennt noch andere schöne Orte am See oder im Wald als nur Hennersdorf und Niemtsch ? ...
  • Landtagswahl Brandenburg/ Sachsen

    Kann mir einer erklären, warum ich bei den Ergebnissen das Gefühl habe, das ich mich für ca. jeden 4. Wähler in den beiden Bundesländern schämen muss? ...
  • Gays in Brandenburg