Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich trag sehr gern Frauenkleidung, am liebsten hautfarbene glänzende Strumpfhosen. Bin total verrückt nach Strumpfhosen an Frauen, Transvestiten, an mir selber und an Männern, mit einem schönen rasierten Schwanz drunter. Bin schwanzgeil und es macht mich total an, wenn Männer zusammen Sex haben. Möchte gern mal wieder einen Schwanz lutschen und im Po spüren.
Gern dürft ihr mir auch Bilder schicken von eurem Schwanz oder in Aktion an [email protected].

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ingolstadt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Juliusbuum

    Juliusbuum

  • Bygay

    Bygay

  • Xare73

    Xare73

  • Siegi-85053

    Siegi-85053

  • Safari

    Safari