Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität pansexuell
Augenfarbe hasel
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit introvertiert
Identität Androgyn
Outing teilweise
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Brille Ja
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey, ich bin Maxi. Ich hab starkes Interesse in BDSM, Crossdressing und Cosplaying. Ich suche nach Menschen die ähnliche Interessen haben und mit denen ich über Erfahrungen beim Crossdressen/Cosplayen/BDSM, Empfehlungen und Tips reden kann und was auch immer euch einfällt :)
Gern auch Introvertierte und Themen über Zocken, Anime und Mangas (Nekos! ?) Serien, Filme und Bücher, Creepypastas und co

Fantasien

Ask me :3

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bamberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • 97mmmStute

    97mmmStute

  • Jupp04

    Jupp04

  • Miki76

    Miki76

  • Bi_cumcontrol

    Bi_cumcontrol

  • Lernfähig-4118

    Lernfähig-4118

  • Gaga90

    Gaga90

  • Oberfanke2

    Oberfanke2

  • BreakMeAndAbuseMe

    BreakMeAndAbuseMe

  • John-8178

    John-8178