Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 69
Beziehungsstatus Single
Sexualität schwul
Sternzeichen Fische

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein schwuler Mann mit ausgeprägter weiblicher Seite!
Ich trage sehr gerne Nylons und Damenunterwäsche....und das täglich...
Ich habe eine stark ausgeprägte feminine Seite.
Ich liebe es wenn ich dich verwöhnen darf, gern wenn du auch DW trägst, aber das ist keine Bedingung.

Ich suche Dich für Sex und Dauerfreundschaft...ich suche nicht die große Liebe, aber Beständigkeit wäre schön..
Ich bin nach Absprache und Gefallen besuchbar.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wolfenbüttel und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Benjimp3BSD

    Benjimp3BSD

  • Maxiiiii2612

    Maxiiiii2612

  • Passivdad

    Passivdad

  • DevoteSlutStute

    DevoteSlutStute

  • andi433

    andi433

  • Phoenix376

    Phoenix376

  • strictly_physical

    strictly_physical

  • Jiang

    Jiang

  • Ikarutze

    Ikarutze