Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 62kg
Figur durchschnittlich
Safer Sex immer
Herkunft Deutschland
Persönlichkeit liebevoll
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 14cm
Sternzeichen Fische
Brille Nein

Über mich

Beschreibung

Hallo,
schreib mit mir um mich kennen zu lernen.

All meinen Mut habe ich zusammen genommen um mich hier an zu melden. All meinen Mut um einen Mann kennen zu lernen.All meinen Mut um meinen Fantasien die Chance zu geben Wirklichkeit zu werden.

Fantasien

Es klingt so einfach, doch ich nehme allen Mut zusammen wenn ich sage:

Ich möchte ein Mann kennen lernen.

Und den Schritt wagen, meinen Fantasien von Intimität mit einen anderen Mann, eine Chance zu geben.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Leipzig und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
mikes288
icon-wio mikes288 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 30.09.2018 14:48:35
  • Mann (36)
  • Leipzig
  • Single
Das erste mal

was sagt ihr zu single Börsen wie NEU.DE
Was haltet ihr von Single Börsen wie Neu.de

Gefällt mirDaniel832, martin144 · Thema anzeigen
mikes288
icon-wio mikes288 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 30.09.2018 14:29:16
  • Mann (36)
  • Leipzig
  • Single
Das erste mal

Ich glaube da fehlt mir der Mut.

mikes288
icon-wio mikes288 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 30.09.2018 14:02:43
  • Mann (36)
  • Leipzig
  • Single
Das erste mal

Aber wo nur den ersten Schritt gehen?
Sauna?Die wollen Doch nur das eine....Dating Seiten?Lohnt sich das da Geld zu zahlen?

Gefällt mirManfred975und 1 weitere… · Thema anzeigen
mikes288
icon-wio mikes288 hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
Das erste mal
Hallo,
endlich ist es so weit.
Allen Mut habe ich zusammen genommen um mich endlich auf die Suche zu begeben nach einen Mann.
Ich möchte den Schritt gehen und einen Mann kennen lernen und ihm näher kommen.
Viele Jahre habe ich Fantasien die ich bis jetzt mit Toys ausgelebt habe.
Aber der Wunsch Mehr…jemanden wirklich näher zu kommen kann auch durch Selbstbefriedung nicht gemindert werden.
Aber was jetzt?
Wie lerne ich einen Ehrlichen,Seriösen Mann kennen?
Könnt ihr mir helfen?
Was ist der beste Weg mit einen Mann in Kontakt zu kommen?
Vielen Dank
Gefällt mirManfred975, Sexsclave1985und 14 weitere… · 29 Antworten
lkwopa1
lkwopa1 Hatte zum ersten mal sex mit mann geschrieben,nicht vom schnellen sex auf pplätzen, den kenne ich als ehemaliger lkw sehr gut.
Mit 18j ersten sex mit mann38j und sein Freund 35j Hatte zum ersten mal sex mit mann geschrieben,nicht vom schnellen sex auf pplätzen, den kenne ich als ehemaliger lkw sehr gut.
Mit 18j ersten sex mit mann38j und sein Freund 35j
Gefällt mir · 28.12.2018 6:45:36
henrybi55
henrybi55 ➦ henrybi55 hat lkwopa1 zitiert: ❝Bei mir war es Zufall.Er stand neben mir am pissbecken auf dem Hbf.er schaute rüber und als ich rüber schaute küste er mich und hatte mein schwanz in der Hand. Er Lied mich ein zu sich nach Hause.❞
ja manchmal geht's schnell ..ich kenne auch ein rastplatzt der für solche dinge bekannt ist ..meistens geht's nicht lange kommt einer rein
hat sichere schon zu mir gescahut als ich in wc ging den schlitz schon offen und das gehänge baumelte raus ➦ henrybi55 hat lkwopa1 zitiert: ❝Bei mir war es Zufall.Er stand neben mir am pissbecken auf dem Hbf.er schaute rüber und als ich rüber schaute küste er mich und hatte mein schwanz in der Hand. Er Lied mich ein zu sich nach Hause.❞
ja manchmal geht's schnell ..ich kenne auch ein rastplatzt der für solche dinge bekannt ist ..meistens geht's nicht lange kommt einer rein
hat sichere schon zu mir gescahut als ich in wc ging den schlitz schon offen und das gehänge baumelte raus
Gefällt mir53Bi · 28.12.2018 6:30:53
lkwopa1
lkwopa1 Bei mir war es Zufall.Er stand neben mir am pissbecken auf dem Hbf.er schaute rüber und als ich rüber schaute küste er mich und hatte mein schwanz in der Hand. Er Lied mich ein zu sich nach Hause. Bei mir war es Zufall.Er stand neben mir am pissbecken auf dem Hbf.er schaute rüber und als ich rüber schaute küste er mich und hatte mein schwanz in der Hand. Er Lied mich ein zu sich nach Hause.
Gefällt mir · 27.12.2018 23:43:26
mikes288
icon-wio mikes288 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 30.09.2018 13:27:48
  • Mann (36)
  • Leipzig
  • Single
  • mikes288
mikes288
icon-wio mikes288 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 30.09.2018 11:42:42
  • Mann (36)
  • Leipzig
  • Single
Hallo,
schreib mit mir um mich kennen zu lernen.

All meinen Mut habe ich zusammen genommen um mich hier an zu melden. All meinen Mut um einen Mann kennen zu lernen.All meinen Mut um meinen Fantasien die Chance zu geben Wirklichkeit zu werden.
mikes288
icon-wio mikes288 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 30.09.2018 11:42:42
  • Mann (36)
  • Leipzig
  • Single
Es klingt so einfach, doch ich nehme allen Mut zusammen wenn ich sage:

Ich möchte ein Mann kennen lernen.

Und den Schritt wagen, meinen Fantasien von Intimität mit einen anderen Mann, eine Chance zu geben.
mikes288
icon-wio mikes288 ist Gay.de beigetreten
  • 30.09.2018 10:41:25
  • Mann (36)
  • Leipzig
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • SpermaSebastian04

    SpermaSebastian04

  • Telecolin

    Telecolin

  • markusleipzig

    markusleipzig

  • leoliner

    leoliner

  • Shy-Guy0806

    Shy-Guy0806

  • Kuchelmann

    Kuchelmann

  • Bernd802

    Bernd802

  • Manfredoxmal

    Manfredoxmal

  • BlauerPfeil100

    BlauerPfeil100