Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 22
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 74kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Persönlichkeit liebevoll
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

1.80m, 75KG, Kein Bart, Intim getrimmt auf 1mm, gerne auch glatt. Blondbraune Haare, 18 Jahre, 14,5 x 4cm

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Windsheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Mor46
icon-wio Mor46 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mor46
icon-wio Mor46 hat etwas über sich geschrieben
1.80m, 75KG, Kein Bart, Intim getrimmt auf 1mm, gerne auch glatt. Blondbraune Haare, 18 Jahre, 14,5 x 4cm
Mor46
icon-wio Mor46 hat ein Thema in Liebe & Beziehung erstellt
Erstes Gay Treffen!
Hallo,
Ich möchte demnächst mein erstes Gay Treffen angehen. Habe nun einen Partner mit den selben Attributen und Vorstellungen wie ich. Ich 18, er 26. Wir möchten uns erstmal auf der Straße treffen und dann zu ihm gehen. Wir beide wollen es diskret haben und eine längere Sex Beziehung aufbauen. Er möchte über Snapchat Bilder tauschen um zu schauen, auch vom Gesicht.
Ist das eine gute Idee?
Gefällt mirrico_24, suchejungman, Miederhoseund 2 weitere… · 32 Antworten
MarliesDWT
MarliesDWT Los gehts wenn es nicht passt geh 🤷‍♂️ Wenn doch !!! Hab deinen spass Los gehts wenn es nicht passt geh 🤷‍♂️ Wenn doch !!! Hab deinen spass
Gefällt mir · 26.09.2020 13:33:51
Kelerman
Kelerman ➦ Kelerman hat Kelerman zitiert: ❝Na ja jeder wie er will Profilbilder sind doch schnell gemacht wenn man es will❞
Wie ich schon geschrieben habe die sind schnell gemacht.Habe gerade keins ist nur eine Ausrede ➦ Kelerman hat Kelerman zitiert: ❝Na ja jeder wie er will Profilbilder sind doch schnell gemacht wenn man es will❞
Wie ich schon geschrieben habe die sind schnell gemacht.Habe gerade keins ist nur eine Ausrede
Gefällt mirErlkönig_Eins, Blnbitch22 · 24.09.2020 13:39:28
Erlkönig_Eins
Erlkönig_Eins ➦ Erlkönig_Eins hat Mor46 zitiert: ❝Wir möchten uns erstmal auf der Straße treffen und dann zu ihm gehen. Wir beide wollen es diskret haben und eine längere Sex Beziehung aufbauen. Er möchte über Snapchat Bilder tauschen um zu schauen, auch vom Gesicht.❞
Das ist doch ein toller Plan. Erstmal paar Mehr… Bilder und Nachrichten austauschen, um den anderen ein wenig näher kennenzulernen. Ein erstes Treffen an einem neutralen Ort, z. B. etwas markantes in der Nähe, wie eine Tankstelle, Bushaltestelle, kleiner Park oder Kiosk/Geschäft/Bank oder aber eine/zwei Straßen weiter vor einer bestimmten Hausnummer, etc. - und mit entsprechenden Erkennungszeichen...
Wenn ich jedoch Sätze von Usern lese, die aus purer und sofortiger Triebbefriedigung heraus, sämtliche gebotene Vorsicht im Umgang mit persönlichen Daten vergessen, dann sträuben sich mir die Haare und es biegen sich mir alle Finger- und Zehennägel auf:
Zitat: "Mit Verlaub: Ich bin so unvorsichtig wie ich will. Wenn ich besuchbar bin und jemand zu mir kommen soll, werde ich wohl kaum umhin kommen ihm zu sagen, wo ich wohne. Es ist utopisch, wenn man nicht gerade Treffen an bestimmten Orten machen will" (gelesen im Thema: "Profil mit Gesichtsfoto" im Kontext mit Vorsicht bei Preisgabe persönlicher Daten).
Ganz davon abgesehen, dass ein Treffen an einem völlig neutralen Ort für beide Partner erstmal ein wenig mehr Sicherheit gibt, nein es erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass der Andere tatsächlich zu einem (Blind-) Date erscheint. Und beide haben dort völlig ohne Zwang auch leichter die Möglichkeit, bei Antipathie / mangelndem Interesse einfach wieder ihrer Wege zu gehen...Somit machst du das völlig richtig @Mor46
Was mit persönlichen Daten, die ich in die Welt hinausposaune (=sorglos irgendwelchen fremden Personen mitteile), für (kriminelle) Schindluder getrieben werden können, muss an dieser Stelle hoffentlich nicht detailliert aufgeführt werden...?
Gefällt mirKelerman · 23.09.2020 22:10:34
Mor46
icon-wio Mor46 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • hansolo666

    hansolo666

  • Zwerg77

    Zwerg77

  • brokenmind

    brokenmind