Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge lang
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit intellektuell
Religion Buddhist
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Nicht lange liken, schreiben :)
okay: Schlagworte: Langschläfer, schon 55+, langhaarig, Schwarzträger, Jeans & T-Shirt, schüchtern, solide Halbbildung, Papier-Bücherleser, Exotenhalter, Tierarzt, Vielarbeiter, mag Sprache, lese echte Bücher, Tiere, Natur, Tierschutz mit Hirn, Artenschutz, Erhaltungszucht, Zoo zuhause, Katzen im Bett, interessiert an kaiserlichem China, Tibet, Buddhismus, Ethik, Naturwissenschaften, kein Partylöwe, angeblich ganz nett, leider für meine Begriffe ein paar Pfund zu viel, gemütlich, manchmal faul, bade stundenlang, kein Zusammenwohnenwollender, Chaot (oops), man sagt heterolike, freue mich am ersten Gänseblümchen, Guerillagardener, mag junge Leute, stehe auf eher jüngere Männer, mag es all natural an mir und Dir, Reisemuffel (leider), Flohmarktgänger, sammel so einige Dinge, unordentlich, Raucher aus Passion, trinke nicht, Kaffeejunkie, Chinateegenießer, esse und koche gerne (und gut!), Schmuser, brauche meine freiräume und wünsche mir viele Überschneidungen aber zwei selbstständigagierende, sich liebende Männer als Paar, keine 24/7-Symbiose, sehr tolerant, böser Witz, schätze Ironie und ein Wenig Zynismus, habe ich den Langschläfer schon erwähnt?, unsportlich (leider)... Also ich könnte mich ganz gut leiden, schätze ich

Fantasien

nicht viele, aber ich mag natürliche Männer, gern mit haarigen Beinen, gern Brusthaaren, naturbelassen untenrum, mag schöne Füße zum Anfassen, lecken, spüren, FJ (ist das schon ein fetisch? Na gut!) uncut ist mir lieber, als cut, weil handlicher, schöner, und ich mag es, wenn Mann morgens nach Mann schmeckt. Precum mag ich auch... Mit Dominanz und Unterwerfung kann ich nichts anfangen, auch nicht mit Dehnungsweltrekorden, sexuellem Hochleistungssport... und ich ziehe oral anal definitiv vor...
Formulieren wir es doch mal so:
Ich habe mich mal, ganz zoologisch interessiert, in die gay-Begrifflichkeiten zu vertiefen versucht. Gar nicht so einfach... ;)
Demnach bin ich wohl , bedingt durch das Bäuchlein und die Behaarung was Bärenartiges, weil für einen Wolf nicht schlank genug (was ich bedaure!), aber auch wieder nicht ganz, also deklariere ich mich hiermit zum Waschbär. Ferner bin ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters wohl ein Daddy, aber ohne sugar. Beruf und Interessen definieren mich als Nerd, und die langen Haare augenscheinlich als Hippie ;)
Wenn ich mir anschaue, was mir gefällt, dann ist der Daddy sicher richtig, weil ich mich eher zu jüngeren Männern hingezogen fühle. Das ist okay, obwohl "man" sich ja noch nicht daddylike fühlt. Ich mag den Typus Jock, ganz sicher den rugged Twink/Otter (hab kürzlich die Neuschöpfung Twotter gelesen, die ich klasse finde), also Naturbursche mit Fell, gern zierlich, groß/schlank bis klein/skinny... Echt diffizil das lach Man könnte es Phantasie mit Schneegestöber nennen. Trotzdem versuche ich es weiter, nach etlichen Jahren genossenen Singledaseins, einen Mann in diese Richtung zu finden. Am Ende wird es, sofern es überhaupt etwas wird, wahrscheinlich was völlig Anderes, aber egal, wenns knallt, dann passt es eh.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Morgenmuffel
icon-wio Morgenmuffel hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 22.01.2024 8:54:40
  • Mann (57)
  • München
  • Single
Nicht lange liken, schreiben :)
okay: Schlagworte: Langschläfer, schon 55+, langhaarig, Schwarzträger, Jeans & T-Shirt, schüchtern, solide Halbbildung, Papier-Bücherleser, Exotenhalter, Tierarzt, Vielarbeiter, mag Sprache, lese echte Bücher, Tiere, Natur, Tierschutz mit Hirn, Artenschutz, Mehr… Erhaltungszucht, Zoo zuhause, Katzen im Bett, interessiert an kaiserlichem China, Tibet, Buddhismus, Ethik, Naturwissenschaften, kein Partylöwe, angeblich ganz nett, leider für meine Begriffe ein paar Pfund zu viel, gemütlich, manchmal faul, bade stundenlang, kein Zusammenwohnenwollender, Chaot (oops), man sagt heterolike, freue mich am ersten Gänseblümchen, Guerillagardener, mag junge Leute, stehe auf eher jüngere Männer, mag es all natural an mir und Dir, Reisemuffel (leider), Flohmarktgänger, sammel so einige Dinge, unordentlich, Raucher aus Passion, trinke nicht, Kaffeejunkie, Chinateegenießer, esse und koche gerne (und gut!), Schmuser, brauche meine freiräume und wünsche mir viele Überschneidungen aber zwei selbstständigagierende, sich liebende Männer als Paar, keine 24/7-Symbiose, sehr tolerant, böser Witz, schätze Ironie und ein Wenig Zynismus, habe ich den Langschläfer schon erwähnt?, unsportlich (leider)... Also ich könnte mich ganz gut leiden, schätze ich
Morgenmuffel
icon-wio Morgenmuffel hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 21.01.2024 12:04:06
  • Mann (57)
  • München
  • Single
Morgenmuffel
icon-wio Morgenmuffel hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 21.01.2024 12:04:06
  • Mann (57)
  • München
  • Single
Morgenmuffel
icon-wio Morgenmuffel hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht
  • 16.09.2023 13:24:25
  • Mann (57)
  • München
  • Single

67%
Top

33%
Bottom

Morgenmuffel
icon-wio Morgenmuffel hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht
  • 02.05.2023 9:08:03
  • Mann (57)
  • München
  • Single

33%
Top

67%
Bottom

Morgenmuffel
icon-wio Morgenmuffel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.12.2022 11:50:27
  • Mann (57)
  • München
  • Single
Morgenmuffel
icon-wio Morgenmuffel hat etwas kommentiert
  • 19.02.2022 12:11:45
  • Mann (57)
  • München
  • Single

Wie sieht dein perfekter #MrGay22 aus? Ist es der Typ von nebenan (1), der feminine (2) oder der kernige mit Bart und Muskeln (3)?
BTW: Viele verschiedene Typen findest du in unserem Fotowettbewerb zum #MrGay22 .
Gefällt mirnanigay, Lars1311, Stromieund 36 weitere…
Morgenmuffel
icon-wio Morgenmuffel hat etwas kommentiert
  • 24.01.2022 23:13:05
  • Mann (57)
  • München
  • Single
Daddy to be... Gay Sugar Daddys wollen gutaussehende junge Kerle, sogenannte Sugar Boys, an ihrer Seite haben. Aber nicht immer geht es nur um den Schein, ganz oft ist es eben doch mehr. Was meint ihr? Können Sugar Daddys die wahre Liebe sein? Lest den Beitrag und lasst eine Antwort da....
Morgenmuffel
Morgenmuffel Die Tatsache des "Daddy" finde ich völlig okm, wenn es beide möchten und jeder was davon hat. Liebe sollte keine Kalender und keine Zahlen vorrangig kennen. Beim "Sugar" sensu stricto denke ich aber an Abhängigkeiten, an analoge Verhältnisse wie bei diversen Heteros auch. So gern ich, als nicht Mehr… mehr ganz taufrischer 55-jähriger, einen spannenden, attraktiven, lieben und angenehmen jüngeren Mann um mich hätte, so wenig hielte ich von einem "G'schmäckle" im Sinne von der Alte hält aus und der Junge wär lieber mit einem Gleichaltrigen unterwegs. Ist es anders, entfiele für mich das "Sugar" und dann wäre es 1000% gut in meinen Augen. Ist halt schwierig, den schmalen Grat des Unterschieds rechtzeitig zu merken, bevor es ein Ritt auf der Rasierklinge werden könnte....
Gefällt mirSichel, Nadeshda, carlo001 · 24.01.2022 23:13:05
Morgenmuffel
icon-wio Morgenmuffel hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.01.2022 14:45:44
  • Mann (57)
  • München
  • Single
  • Morgenmuffel
Morgenmuffel
icon-wio Morgenmuffel hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 06.01.2022 14:44:26
  • Mann (57)
  • München
  • Single
nicht viele, aber ich mag natürliche Männer, gern mit haarigen Beinen, gern Brusthaaren, naturbelassen untenrum, mag schöne Füße zum Anfassen, lecken, spüren, FJ (ist das schon ein fetisch? Na gut!) uncut ist mir lieber, als cut, weil handlicher, schöner, und ich mag es, wenn Mann morgens nach Mann Mehr… schmeckt. Precum mag ich auch... Mit Dominanz und Unterwerfung kann ich nichts anfangen, auch nicht mit Dehnungsweltrekorden, sexuellem Hochleistungssport... und ich ziehe oral anal definitiv vor...
Formulieren wir es doch mal so:
Ich habe mich mal, ganz zoologisch interessiert, in die gay-Begrifflichkeiten zu vertiefen versucht. Gar nicht so einfach... ;)
Demnach bin ich wohl , bedingt durch das Bäuchlein und die Behaarung was Bärenartiges, weil für einen Wolf nicht schlank genug (was ich bedaure!), aber auch wieder nicht ganz, also deklariere ich mich hiermit zum Waschbär. Ferner bin ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters wohl ein Daddy, aber ohne sugar. Beruf und Interessen definieren mich als Nerd, und die langen Haare augenscheinlich als Hippie ;)
Wenn ich mir anschaue, was mir gefällt, dann ist der Daddy sicher richtig, weil ich mich eher zu jüngeren Männern hingezogen fühle. Das ist okay, obwohl "man" sich ja noch nicht daddylike fühlt. Ich mag den Typus Jock, ganz sicher den rugged Twink/Otter (hab kürzlich die Neuschöpfung Twotter gelesen, die ich klasse finde), also Naturbursche mit Fell, gern zierlich, groß/schlank bis klein/skinny... Echt diffizil das lach Man könnte es Phantasie mit Schneegestöber nennen. Trotzdem versuche ich es weiter, nach etlichen Jahren genossenen Singledaseins, einen Mann in diese Richtung zu finden. Am Ende wird es, sofern es überhaupt etwas wird, wahrscheinlich was völlig Anderes, aber egal, wenns knallt, dann passt es eh.
Morgenmuffel
icon-wio Morgenmuffel hat etwas kommentiert
  • 14.12.2020 11:10:38
  • Mann (57)
  • München
  • Single
JUSTDOIT
Mal #butterbeidifische: Die Corona-Situation nervt uns alle, aber wir alle wissen, dass es eben derzeit nicht anderes geht. Mit unserem aktuellen #JustDoIt wollen wir von euch wissen: Feiert ihr Weihnachten zu alleine oder interessieren euch die Regelungen nicht und trefft euch wie gewohnt mit Familie, Freunden und den Nachbarn?
Bitte denkt bei eurem Kommentar an die Fragestellung und unsere Netiquette bei Gay.de. DANKE
Gefällt mirJoe-7297, Fri-hain49, Dwundtvfanund 13 weitere…
Morgenmuffel
icon-wio Morgenmuffel hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 12.12.2020 14:12:54
  • Mann (57)
  • München
  • Single
Brustwarzen = erogene Zonen?

okay, ich tanze mal wieder aus der Reihe, ich mags gar nicht

Morgenmuffel
icon-wio Morgenmuffel hat das erste Icon gefunden
  • 03.12.2020 18:59:57
  • Mann (57)
  • München
  • Single
Morgenmuffel
icon-wio Morgenmuffel hat etwas kommentiert
  • 10.08.2020 19:43:45
  • Mann (57)
  • München
  • Single
Welchen Penis magst du lieber? Den unbeschnittenen mit viel Vorhaut (1), unbeschnitten, aber wenig Vorhaut (2) oder am liebsten den beschnittenen (3)? Wir sind gespannt!
Gefällt mirNeugierieg2023, malschaun666, stendal965569und 399 weitere… · Mehr über Penis & Co erfahren
Morgenmuffel
icon-wio Morgenmuffel ist wieder Single
  • 18.06.2020 20:13:21
  • Mann (57)
  • München
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • R1981

    R1981

  • SlutyBunny13

    SlutyBunny13

  • GaySensuality

    GaySensuality

  • paulix

    paulix

  • Ben7fun

    Ben7fun

  • Qutiepay

    Qutiepay

  • Lexlex

    Lexlex

  • NeuundgieriginMuc

    NeuundgieriginMuc

  • ralfmuc1899

    ralfmuc1899