Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 105kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille Nein
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Hallo , suche geile Männer für Sex und evtl. mehr. Bin ein "normaler" Typ ,leidenschaftlicher bläser , stehe nicht auf die 08/15 Nummer sondern liebe die Abwechslung , bin für (fast) alles offen außer unrasierte Schwänze und Vollbart!
Gerne auch ganz junge dev. sexpartner o. ältere Herren mit xxl Schwanz u leicht dom. !
Ab sofort treffe ich mich nur noch mit Personen die auch bereit sind aktuelle Gesichtsbilder von sich zu zeigen, alle die dazu nicht bereit sind brauchen mich nicht an zu schreiben!!

Fantasien

Rasierte xxl Schwänze ;0) ,
eine Sexbeziehung mit einem Mann ?!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bingen am Rhein und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
MrSchleck
icon-wio MrSchleck ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MrSchleck
icon-wio MrSchleck hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo , suche geile Männer für Sex und evtl. mehr. Bin ein "normaler" Typ ,leidenschaftlicher bläser , stehe nicht auf die 08/15 Nummer sondern liebe die Abwechslung , bin für (fast) alles offen außer unrasierte Schwänze und Vollbart!
Gerne auch ganz junge dev. sexpartner o. ältere Mehr… Herren mit xxl Schwanz u leicht dom. !
Ab sofort treffe ich mich nur noch mit Personen die auch bereit sind aktuelle Gesichtsbilder von sich zu zeigen, alle die dazu nicht bereit sind brauchen mich nicht an zu schreiben!!
MrSchleck
icon-wio MrSchleck hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
MrSchleck
icon-wio MrSchleck hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Geil auf Schwänze?

Genau meine Meinung!
Ich genieße es auch sehr!

MrSchleck
icon-wio MrSchleck ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MrSchleck
icon-wio MrSchleck ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MrSchleck
icon-wio MrSchleck hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Wieso ist es eigentlich so schwer Live6 zu finden?

Vielleicht solltest Du mal auf Deine PN antworten, dann könnte es ja auch klappen mit dem live6 finden?!

MrSchleck
icon-wio MrSchleck hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?

Hätte jetzt auch Lust besamt zu werden!

Gefällt mirManfred975, jeansfan, VonHinten-2000 · Thema anzeigen
MrSchleck
icon-wio MrSchleck hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hallo , suche geile Männer für Sex und evtl. mehr. Bin ein "normaler" Typ ,leidenschaftlicher bläser , stehe nicht auf die 08/15 Nummer sondern liebe die Abwechslung , bin für (fast) alles offen außer unrasierte Schwänze und Vollbart!
Gerne auch ganz junge dev. sexpartner o. ältere Mehr… Herren mit xxl Schwanz u leicht dom. !
Ab sofort treffe ich mich nur noch mit Personen die auch bereit sind Gesichtsbilder von sich zu zeigen, alle die dazu nicht bereit sind brauchen mich nicht an zu schreiben!!!
MrSchleck
icon-wio MrSchleck hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Wer wurde schon mal beim Wichsen erwischt? Ich würde gerne wissen, wie es euch dabei ging.

Mit meiner ex war damals nix mehr groß im Bett gelaufen da hab ich mich in den Keller verzogen mich ausgezogen und gewichst . Der ältere Nachbar der gerade mit seinem Hund spazieren ging schaute ins Kellerfenster rein und hat alles gesehen.
Irgendwann später hat er es mir gesagt und gefragt ob er Mehr… mitmachen kann.
Hab ja gesagt und dann hatten wir zwei öfter einige geile Stunden im Keller verbracht!

Gefällt miramedee, leach1mund 1 weitere… · Thema anzeigen
MrSchleck
icon-wio MrSchleck hat einen Status Update geschrieben
Hab Lust auf gemeinsames wichen und blassen, evtl auch auf mehr!
Bin besuchbar und mobil!
MrSchleck
icon-wio MrSchleck ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
MrSchleck
icon-wio MrSchleck hat das erste Icon gefunden
MrSchleck
icon-wio MrSchleck hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Sohn und Daddy

Ich war 16 , er ü 50 , hatten über ne längere Zeit ne richtig geile Sexbeziehung.
Hab es nie bereut , er hat mir alles gezeigt was Spaß macht.

Gefällt mirSen1und 2 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • BiKerl67

    BiKerl67

  • hotRheingauER

    hotRheingauER

  • Nils99_Sub

    Nils99_Sub

  • manne62

    manne62

  • dunklerose1988

    dunklerose1988

  • Poschie

    Poschie

  • Dietmar56

    Dietmar56

  • bluemoon70

    bluemoon70