Infos

Erstellt von

BumsTV175

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Trifft man hier 38  

Zielgruppe

Männer, Non-binary, Trans*

Beschreibung

IHier wird man meistens fündig, wenn man sich auch vorher nicht verabredet hat

Wegbeschreibung

  1. Parkplatz hinter dem Koblenzer Kreuz in Richtung Trier

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Alles ist möglich
Hi ich M 20 ,1,89m ,17cm P, 125kg Suche einfach die Lust und bin für vieles offen bei Nachfrage
Sexdates18 bis 55 Jahre ● Parkplatz Goloring an der A 61 in Mayen

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

FÜSSE UND MEHR GESUCHT
Ich (M) bin noch Jungfrau und unerfahren und suche einen dominanten , gerne auch älteren Herren, dermit mir schmutzige Dinge macht. Ich stehe u.a. ...
Fetisch & BDSM18 bis 70 Jahre ● 100km um Bad Breisig
FÜSSE UND MEHR GESUCHT
Ich (M) bin noch Jungfrau und unerfahren und suche einen dominanten , gerne auch älteren Herren, dermit mir schmutzige Dinge macht. Ich stehe u.a. ...
Fetisch & BDSM18 bis 70 Jahre ● 100km um Bad Breisig
ausdauernder Flötenliebhaber gesucht
da ich selbst gerne Flöte spiele, suche ich auf diesem Weg ebensolchen. Mein Gegenüber sollte in der südlichen region ebenso wie ich rasiert sein....
Sexdates ● bis 99 Jahre ● 50km um Mendig
Junger Mann suche erste Erfahrungen
Suche für erste Erfahrungen einen Mann gern älter, wäre gerne ov aktiv av passiv habe bis jetzt nur Erfahrung mit Girls. Gerne aus der Region oder ...
Sexdates18 bis 80 Jahre ● 100km um Cochem
Nette Bi Kontakte gesucht
Hallo zusammen, Ich suche hier geile Erfahrungen zu Kerlen die wissen was sie wollen .........komme Dich gerne spontan besuchen, will Sahne ins Ge...
Sexdates30 bis 70 Jahre ● 100km um Bad Breisig

Parkplatzsex in der Gegend

  • Goloring

    AB Parkplatz mit Zugang in den Wald. Hier ist zu jeder Tageszeit was los. Abends und Nachts direkt unten an den Tischen. Tagsüber ab Vormittag, auf...
  • CruisingWäldchen Mitfahrer-P A61-Abf. Ni...

    Mitfahrerparkplatz unmittelbar an der A61-Abfahrt Niederzissen (google: Mitfahrerparkplatz Waldorf) ...
  • Parkplatz in Mehlem

    Bis Mehlem Bahnhof, dann zur hagenstrasse, die vulkanstrasse hoch auf dem Parkplatz an der grenze zu wachtberg oder weiter auf den rodderberg zum h...
  • Rastplatz Logebachtal an der A3 oben im...

    Geiles Wäldchen oben am Berg beim Rastplatz Logebachtal A3 zwischen Bad Honnef und Siebengebirge/Königswinter. Am Parkplatz ganz bis zum Ende,an d...
  • A3 Rastplatz Logebachtal

    Autobahn-Parkplatz (mit WC) an der Autobahn A3 von Frankfurt Fahrtrichtung Köln zwischen den Anschlußstellen Bad Honnef / Linz (34) und Siebengebi...
  • Billiger Wald

    Schönes Waldstück mit vielen querwegen