Infos

Erstellt von

BumsTV175

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Zielgruppe

Männer, Transgender-Mann (Frau zu Mann Transgender), Transgender-Frau (Mann zu Frau Transgender)

Beschreibung

IHier wird man meistens fündig, wenn man sich auch vorher nicht verabredet hat

Wegbeschreibung

  1. Parkplatz hinter dem Koblenzer Kreuz in Richtung Trier

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich (M) bin noch Jungfrau und unerfahren und suche einen dominanten , gerne auch älteren Herren, dermit mir schmutzige Dinge macht. Ich stehe u.a. ...
Fetisch & BDSM18 bis 70 Jahre ● 100km um Bad Breisig
Ich (M) bin noch Jungfrau und unerfahren und suche einen dominanten , gerne auch älteren Herren, dermit mir schmutzige Dinge macht. Ich stehe u.a. ...
Fetisch & BDSM18 bis 70 Jahre ● 100km um Bad Breisig

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz in Mehlem

    Bis Mehlem Bahnhof, dann zur hagenstrasse, die vulkanstrasse hoch auf dem Parkplatz an der grenze zu wachtberg oder weiter auf den rodderberg zum h...
  • Erftpark an den Erftauen!!!

    Hier trifft man Abends oft andere Typen die bock auf Männersex haben,es gibt viele Möglichkeiten wo Man(n) es treiben kann,hinter den Büschen,auf e...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.