Infos

Erstellt von

kerlr53

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 13  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Autobahn-Parkplatz (mit WC) an der Autobahn A3 von Frankfurt Fahrtrichtung Köln zwischen den Anschlußstellen Bad Honnef / Linz (34) und Siebengebirge (35)

Wegbeschreibung

am Ende des Parkplatzes rechts den Berg hoch (im bewaldeten Gebiet) .... oben gibt es Bänke und genügend Rückzugsmöglichkeiten.
Hauptsächlich besucht von Gays und Bi-Kerlen

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

FÜSSE UND MEHR GESUCHT
Ich (M) bin noch Jungfrau und unerfahren und suche einen dominanten , gerne auch älteren Herren, dermit mir schmutzige Dinge macht. Ich stehe u.a. ...
Fetisch & BDSM18 bis 70 Jahre ● 100km um Bad Breisig
FÜSSE UND MEHR GESUCHT
Ich (M) bin noch Jungfrau und unerfahren und suche einen dominanten , gerne auch älteren Herren, dermit mir schmutzige Dinge macht. Ich stehe u.a. ...
Fetisch & BDSM18 bis 70 Jahre ● 100km um Bad Breisig
Suche geile Typen von 18 bis 45
Suche geilen sextreff mag ov a und p cum pp av a möchte gern mal Gefickt werden bin noch ungefickt bin sehr eng. Daher sollte der Schwanz ...
Sexdates18 bis 45 Jahre ● 100km um Almersbach

Parkplatzsex in der Gegend