Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 84kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit ernst
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung behaart
Sternzeichen Skorpion
Raucher ja
PrEP Nein

Über mich

Beschreibung

Ich hätte Lust vieles aus zu probieren. Du bist diskret aktiv und du möchtest dich ganz diskret austoben? Dann warte ich auf deine Nachricht. Nach Absprache ist vieles möglich. Du solltest besuchbar sein oder einen Ort kennen wo alles stattfinden kann.

Gruppen

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Battenberg (Eder) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Neugieriger84
icon-wio Neugieriger84 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich hätte Lust vieles aus zu probieren. Du bist diskret aktiv und du möchtest dich ganz diskret austoben? Dann warte ich auf deine Nachricht. Nach Absprache ist vieles möglich. Du solltest besuchbar sein oder einen Ort kennen wo alles stattfinden kann.
Neugieriger84
icon-wio Neugieriger84 hat das erste Icon gefunden
Neugieriger84
icon-wio Neugieriger84 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

33%
Top

67%
Bottom

Neugieriger84
icon-wio Neugieriger84 gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
Neugieriger84
icon-wio Neugieriger84 hat etwas über sich geschrieben
Ich hätte Lust vieles aus zu probieren. Du bist diskret älter wie ich und du möchtest dich ganz diskret austoben? Dann warte ich auf deine Nachricht. Nach Absprache ist vieles möglich. Du solltest besuchbar sein.
Neugieriger84
icon-wio Neugieriger84 ist Gay.de beigetreten