Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Andere
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Behaarung rasiert
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Englisch
Deutsch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Beruf: Physiotherapeut und Masseur

Bin neu hier und gehe es gern Entspannt an.

Was ich nicht mag:

  • Küssen und am Poloch lecken

    Altersgrenze: 18-36 Jahren.

Fantasien

viele Sachen im Kopf

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Pfullendorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
NeuPassiv981
icon-wio NeuPassiv981 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
NeuPassiv981
icon-wio NeuPassiv981 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Beruf: Physiotherapeut und Masseur

Bin neu hier und gehe es gern Entspannt an.

Was ich nicht mag:


Küssen und am Poloch lecken

Altersgrenze: 18-36 Jahren.
NeuPassiv981
icon-wio NeuPassiv981 hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Gefällt mirMiederhose, Kuno63 · Thema anzeigen
NeuPassiv981
icon-wio NeuPassiv981 hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Erster GayKino/GaySauna Besuch

Echt schwer für mich

Gefällt mirgeiler50, Kuno63 · Thema anzeigen
NeuPassiv981
icon-wio NeuPassiv981 hat ein Thema in Gay Szene + News erstellt
Erster GayKino/GaySauna Besuch
Hallo zusammen,
ich war noch nie in einem GayKino oder GaySauna. Alleine hinzugehen ist für mich aus Panik vor unsittlichen Anfassen oder ungewollten sexuellen Handlungen an mir. Grundbasis gesehen, traue ich mich nicht, alleine da rein zu gehen und ist nahezu unmöglich.
Interesse mal sowas von innen zu sehen, habe ich jedoch.
Was kann man da tun? Einen Partner habe ich nicht.
Gefällt mirbad-essen871, Peterbär, Kuno63und 13 weitere… · 16 Antworten
Claudia59
Claudia59 Wo ich noch in Köln gewohnt habe war ich öfter im Gay Kino. Hatte da auch Sex der für mich sehr geil war. Bin dort auch oft anal gefickt worden. Wo ich noch in Köln gewohnt habe war ich öfter im Gay Kino. Hatte da auch Sex der für mich sehr geil war. Bin dort auch oft anal gefickt worden.
Gefällt mirKuno63 · 08.12.2022 19:16:43
amedee
amedee Vielleicht solltes du dir erst mal klar werden, was du wirklich willst. Wenn man etwas wirklich will, überwindet man sich und geht hin. Vielleicht solltes du dir erst mal klar werden, was du wirklich willst. Wenn man etwas wirklich will, überwindet man sich und geht hin.
Gefällt mirbad-honnef732, Kuno63 · 17.08.2022 10:54:46
bi2000bi
bi2000bi ➦ bi2000bi hat Robert-2640 zitiert: ❝Ist doch ganz einfach
Entweder du bringst den Mut auf und gehst hin,oder du lässt es bleiben
Was nützt dir hier ein Rat???❞
Hier wollen alle nur das gleiche, mach mit oder geh nach Hause ➦ bi2000bi hat Robert-2640 zitiert: ❝Ist doch ganz einfach
Entweder du bringst den Mut auf und gehst hin,oder du lässt es bleiben
Was nützt dir hier ein Rat???❞
Hier wollen alle nur das gleiche, mach mit oder geh nach Hause
Gefällt mirredy1950, Kuno63, amedee · 13.07.2022 22:31:04
NeuPassiv981
icon-wio NeuPassiv981 hat ein neues Foto hochgeladen
  • NeuPassiv981
NeuPassiv981
icon-wio NeuPassiv981 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
viele Sachen im Kopf
NeuPassiv981
icon-wio NeuPassiv981 ist Gay.de beigetreten