Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 21
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 169cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Persönlichkeit introvertiert
Religion Atheist
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Behaarung behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey bin Nick :)
Hoffe ich finde hier ein paar nette Männer zum quatschen :)

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Saarbrücken und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Nick02
icon-wio Nick02 hat etwas über sich geschrieben
Hey bin Nick :)
Hoffe ich finde hier ein paar nette Männer zum quatschen :)
Nick02
icon-wio Nick02 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Erstes Treffen.

Und danke an alle Antworten und Tipps wie ich es umsetzen kann.
Ich werde mir einiges zu Herzen nehmen und es versuchen umzusetzen.
Dankeschön:)
Bleibt gesund!

Gefällt mirtmax, Micha-74 · Thema anzeigen
Nick02
icon-wio Nick02 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Erstes Treffen.

Hallo :)
Schade das dich meine Frage dich offensichtlich kränkt...
Ich habe leider traumatische Erlebnisse mit einem mann weshalb genereller kontakt nochmal für mich 100 mal schwerer ist...egal ob wegen fun oder Freundschaft...
Ich bin hier nicht um jemanden zu "verarschen" oder sonstiges...dachte Mehr… nur das ich bestimmt eher hilfe in einem forum bekomme als irgendwelche Typen anzuschreiben.. aber selbst hier scheint das wohl für ein paar wenige ein Problem zu sein.
Schönen Abend :)

Nick02
icon-wio Nick02 hat ein Thema in Liebe & Beziehung erstellt
Erstes Treffen.
Hey
Bin komplett neu hier und hab direkt eine Frage...
Ich bin leider unfassbar schüchtern und habe mich noch nie mit jemandem getroffen oder sonstiges...
ich würde gerne mal etwas mit jemand starten aber ich schaffe es einfach nicht...
(Mir ist klar wenn ich mich mit niemandem treffe wird das nie was)
Aber ich hab wie eine Blockade..
(Hätte auch 2 zum Treffen aber es funktioniert einfach nicht.. )
Gefällt mirFrinz, bad-essen871, wesel543und 10 weitere… · 37 Antworten
elsdorf190
elsdorf190 Du solltest dich einfach fragen möchte ich das oder nicht die Hemmungen ist normal weil man ja nie weiß was ein erwartet ich finde es wichtig dass man sich im Chat erstmal kennenlernt und dann sieht man weiter Du solltest dich einfach fragen möchte ich das oder nicht die Hemmungen ist normal weil man ja nie weiß was ein erwartet ich finde es wichtig dass man sich im Chat erstmal kennenlernt und dann sieht man weiter
Gefällt mir · 18.10.2022 20:03:32
jawo_hn
jawo_hn Ich kann dein Problem verstehen. Arbeite an dir und die Blockade. Wenn du weißt was dich davon abhält (bei mir war es mein Selbstvertrauen) habe ich daran gearbeitet. Mach ein Tag aus der nicht so weit weg liegt. Am besten nächsten Tag und denn tu dir nur was gutes an dem Tag. Viel Selbstliebe und vorallem einen zeitlichen Rahmen damit du da nicht unter Druck kommst. Und dann hab Mut es lohnt sich, mach aber nur das was du willst. Ich kann dein Problem verstehen. Arbeite an dir und die Blockade. Wenn du weißt was dich davon abhält (bei mir war es mein Selbstvertrauen) habe ich daran gearbeitet. Mach ein Tag aus der nicht so weit weg liegt. Am besten nächsten Tag und denn tu dir nur was gutes an dem Tag. Viel Selbstliebe und vorallem einen zeitlichen Rahmen damit du da nicht unter Druck kommst. Und dann hab Mut es lohnt sich, mach aber nur das was du willst.
Gefällt mirPeterbär, leach1m · 09.10.2022 13:12:49
warendorf749
warendorf749 Hallo ihr schön wie geht's euch Hallo ihr schön wie geht's euch
Gefällt mirPeterbär · 09.10.2022 12:18:38
Nick02
icon-wio Nick02 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • saarbrmann

    saarbrmann

  • Spibi-1979

    Spibi-1979

  • garcon_vieux

    garcon_vieux

  • nackt60

    nackt60

  • Miri-8340

    Miri-8340

  • chris52gay

    chris52gay

  • passivbi0115

    passivbi0115

  • Steven-1005

    Steven-1005

  • rossige_stute

    rossige_stute