Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 66kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung glatt
Sternzeichen Stier
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Oje, die Selbstbeschreibung. Meine Freunde behaupten, dass ich umgänglich, witzig und offen bin. Ich mag Partys und bin gerne unter Leuten. Du kannst mich gerne anschreiben und wenn Du nicht in mein Raster passt, werde ich auch nicht antworten, also nicht persönlich nehmen. Mal sehen, was sich hier ergibt ;)

STOP! AN ALLE CAMWICHSER: KEIN INTERESSE! NO WAY! Das nervt einfach nur, lasst es bitte sein. Die Altersbegrenzung habe ich auch nicht zum Spass angegeben und meldet euch nur MIT Profilbild bitte, danke.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Garmisch-Partenkirchen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Nico_GAP
icon-wio Nico_GAP hat ein neues Foto hochgeladen
  • Nico_GAP
Nico_GAP
icon-wio Nico_GAP hat neue Fotos hochgeladen
  • Nico_GAP
  • Nico_GAP
  • Nico_GAP
    +2

Mitglieder aus der Region

  • 02chris98

    02chris98