Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 82kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit bitchy
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr Lieben :praise:

ich bin Max und stehe total auf perverse Sachen! So mag ich es u.a. angepinkelt, angerotzt und angeschissen zu werden - ja richtig gelesen! Wer damit nicht umgehen kann bzw. nichts anzufangen weiß, der geht bitte kommentarlos weiter! Danke.

Als Bottom mag ich es zu dienen - Schwänze zu blasen, Ärsche zu lecken und "nach Belieben" benutzt zu werden. Ich bin zweilochbegehbar - wobei mein Arsch sehr eng ist und es zu Problemen mit stark bestückten Hengsten kommen kann! Tabus habe ich - bis auf ungesetzliches, starke Schmerzen und bleibende Spuren - keine.

Ich steh euch zur geilen Benutzung, grundsätzlich egal welchen Alters oder Aussehens, zur Verfügung :cum: . Nur schreiben müsst Ihr schon ;)

geile Grüße :ass: !

Max

Fantasien

...hmmm, als nacktes Opfer einer Herrenrunde und von dieser erniedrigt, angepisst und angeschissen zu werden, und als Schlampe herumgereicht zu werden :heart_eyes:

Achtung: Ich bin Standardmitglied! Ich sehe weder Speeddatings noch Bildbewerter etc..

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Waldheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
nskvslut
icon-wio nskvslut ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 12.04.2024 16:00:03
  • Mann (41)
  • Waldheim
  • Single
nskvslut
icon-wio nskvslut hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.03.2019 22:39:37
  • Mann (41)
  • Waldheim
  • Single
  • nskvslut
nskvslut
icon-wio nskvslut hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 13.03.2019 21:28:55
  • Mann (41)
  • Waldheim
  • Single
Hallo ihr Lieben :praise:

ich bin Max und stehe total auf perverse Sachen! So mag ich es u.a. angepinkelt, angerotzt und angeschissen zu werden - ja richtig gelesen! Wer damit nicht umgehen kann bzw. nichts anzufangen weiß, der geht bitte kommentarlos weiter! Danke.

Als Bottom mag ich es zu Mehr… dienen - Schwänze zu blasen, Ärsche zu lecken und "nach Belieben" benutzt zu werden. Ich bin zweilochbegehbar - wobei mein Arsch sehr eng ist und es zu Problemen mit stark bestückten Hengsten kommen kann! Tabus habe ich - bis auf ungesetzliches, starke Schmerzen und bleibende Spuren - keine.

Ich steh euch zur geilen Benutzung, grundsätzlich egal welchen Alters oder Aussehens, zur Verfügung :cum: . Nur schreiben müsst Ihr schon ;)

geile Grüße :ass: !

Max
nskvslut
icon-wio nskvslut hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 13.03.2019 21:28:55
  • Mann (41)
  • Waldheim
  • Single
...hmmm, als nacktes Opfer einer Herrenrunde und von dieser erniedrigt, angepisst und angeschissen zu werden, und als Schlampe herumgereicht zu werden :heart_eyes:

Achtung: Ich bin Standardmitglied! Ich sehe weder Speeddatings noch Bildbewerter etc..
nskvslut
icon-wio nskvslut ist Gay.de beigetreten
  • 13.03.2019 20:09:33
  • Mann (41)
  • Waldheim
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • ivodl1977

    ivodl1977

  • jensi26sachsen

    jensi26sachsen