Bin offen für neues und lass mich gern überraschen. Sauberkeit und Diskretion ist der Schlüssel für ein entspanntes Abenteuer, also keine scheu, du kannst mir gerne schreiben.
Alles was man nur zu zweit oder zu dritt machen kann, wenn alles passt ohne tabu.
Langes hin und her schreiben ist sowieso Quatsch. Ein Treffen organisieren und schauen ob es passt, wer sich nicht treffen will schreibt lieber hundert Nachrichten und die meisten wichsen wahrscheinlich eher hinter ihrem Profil weil sie Angst vor einem Date haben.
Auf lange Sicht geht mindestens eine Beziehung krachen.
Egal ob Bi oder Schwul. Das kannst du nur für dich abklären, dazu gleichgesinnte suchen, Kontaktstellen oder Hilfsangebote nutzen. Du bist nicht allein, das ist das wichtigste, was ich dir mit auf den Weg geben kann.



