Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 110kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion konfessionslos
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling
Brille Nein
Raucher ja

Über mich

Beschreibung

Kräftig gebauter Bär aber sehr liebevoll manchmal auch ganzschön frech. ? schreibt Mich einfach mal an und wir schauen ob es passt.

Fantasien

Verrate ich nicht jedem

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kasel-Golzig und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Paul89-8849
icon-wio Paul89-8849 hat einen Status Update geschrieben
will jemand schreiben oder so?
Paul89-8849
icon-wio Paul89-8849 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Paul89-8849
Paul89-8849
icon-wio Paul89-8849 hat einen Status Update geschrieben
hab lange Weile und bin noch ziemlich wach jemand Bock zu schreiben? Oder Foto Tausch oder so hab echt lange Weile 😕
Paul89-8849
icon-wio Paul89-8849 hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
Gefällt mirHaJo_G-Team, kuschelpastor · Thema anzeigen
Paul89-8849
icon-wio Paul89-8849 hat einen Status Update geschrieben
Jemand Lust zu schreiben? Bin geil
Paul89-8849
icon-wio Paul89-8849 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Paul89-8849
icon-wio Paul89-8849 hat einen Status Update geschrieben
Moin moin ich hab übernächste Woche Urlaub und suche jemanden der Lust hat was zu unternehmen bin nicht mobil also solltest du es sein. Ich will jemanden bis Mitte 30 je jünger desto besser und der Mann in dir sollte sich noch vorhanden sein sein. Sonnst bin ich ziemlich offen würde mich über Mehr… Nachrichten freuen. Und liebe Berliner bis aufs Land isses Garnicht so weit also melded euch.
Paul89-8849
icon-wio Paul89-8849 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Paul89-8849
Paul89-8849
icon-wio Paul89-8849 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Paul89-8849
Paul89-8849
icon-wio Paul89-8849 hat einen Status Update geschrieben
Guten Morgen und einen schönen Sonntag gewünscht. Mich würde mal interessieren wer von euch beim Opel treffen in Oschersleben dabei ist? Und ob vielleicht Interesse besteht dort bissel Spaß zu haben.? Meldet euch doch einfach mal und wir schauen mal. Schöne grüße von Paule.
Paul89-8849
icon-wio Paul89-8849 hat einen Status Update geschrieben
Gelangweilt auf der Couch liegen
Paul89-8849
icon-wio Paul89-8849 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Kräftig gebauter Bär aber sehr liebevoll manchmal auch ganzschön frech. ? schreibt Mich einfach mal an und wir schauen ob es passt.
Paul89-8849
icon-wio Paul89-8849 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Verrate ich nicht jedem
Paul89-8849
icon-wio Paul89-8849 ist Gay.de beigetreten