Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 95kg
Figur Bauch
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos viele
Piercings wenige
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

hallo, sich selbst zu beschreiben ist schwer aber was solls bin 56 jahre jung verheiratet aber suche geile dates

Fantasien

würde gerne einen geilen stecher haben den ich oral und anal verwöhnen darf du köntest dich gerne in mir austoben evtl. auch mit aufnahme ich erwarte dafür keine gegenleistung größe bis 18x4 evtl auch mehr bei behutsamen einreiten wurde bis jetzt erst einmal vor 5 jahren benutzt würde es aber gerne öfter haben würde beim sex auch gerne schmuck tragen ist aber kein musskeine anlaufschwierigkeiten hauptsache wäre gesund wäre eventuell auch tagsüber besuchbar habe in der arbeit einen kontainer und muss da nur selten raus wenn kundschaft kommt kleines bett fernsehsessel usw. also meldet euch für eine zwanglose absaugung oder einen geilen fick lg.peter

Hobbys

Was ich sexy finde

Interessiert mich:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
peter2016
icon-wio peter2016 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.02.2018 16:49:48
  • Mann (64)
  • Berg
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Dark_Angel_32

    Dark_Angel_32

  • rotpopo

    rotpopo

  • nickelbag

    nickelbag

  • safti35_muc

    safti35_muc