Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 82kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung glatt
Sternzeichen Stier
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings viele
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Heii heii..also wenn ihr noch irgendwas wissen wollt einfach schreiben. Hier noch paar Infos..Sex erst nach ausführlichen kennenlernen und wenn alles passt. Weil so nötig hab ichs auch ned.
Leute bitte beachtet die Altersbegrenzung .. dafür is die da .. anschreiben kann mich jeder ich antworte auch .. aber nur wenn ned die erste frage is: "bock zu f*****??" und männer die älter sind wie mein vater können sich diese frage gleich dreimal sparen.
so nun noch was zu mir. bin aktiv, zärtlich aber mag auch keinen blümchensex. probiere gerne mal neue sachen aber man muss dafür verständnis haben wenns mir ned gefällt. und mein motto im leben aber vorallem im bett: "Sei kein Dummie, nimm ein Gummi!!"

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mühldorf am Inn und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Fette-Geile-Sau

    Fette-Geile-Sau

  • chevy1434

    chevy1434

  • Blueeyes

    Blueeyes

  • tenderness2015

    tenderness2015

  • ichbins56

    ichbins56