Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 98kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche jemand, der lust hat mit mir ab und zu in die Sauna zu gehen. Alleine finde ich öde. Ich mag kein AV, bin eher der ruhige zärtliche Streicheltyp. Wenn mir jemand symp. ist, dann wünsche ich mir diesen für läger und nicht nur für einmal und das wars. Es wäre auch gut , wenn du besuchbar wärst, da ich verheiratet bin habe ich bei mir keine möglichkeit. Ich fahre auch motorrad, habe zwar selbst kein aber ich kann mir eins ausleihen, wenn wir mal lust auf eine tour haben sollten. Mal sehen ob hier was geht, oder ob hier nur reine sexsuche ist. gruss

Fantasien

Habe ich erstmal keine, kommt auf den Menschen draufan, ob dieser mir symp. ist, dann könnten noch wünsche entstehen.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Kreuznach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BretzenheimerKH

    BretzenheimerKH

  • Poschie

    Poschie

  • Rheinlandlust

    Rheinlandlust

  • klosklave

    klosklave

  • StefanDom1977

    StefanDom1977

  • EinfachfunKH

    EinfachfunKH

  • Pit157

    Pit157

  • Luemmely

    Luemmely

  • DevotMainz

    DevotMainz