Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 13cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Löwe
Brille Nein
Raucher Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

bi neugirig unerfaren suche ältern mann der mir männerliebe zeigt ohne küssen bin noch unerfahren bin 196 groß

Fantasien

will gemolken werden und mal mit mehren

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Alfeld (Leine) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
randyorton2013
icon-wio randyorton2013 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
randyorton2013
icon-wio randyorton2013 hat das erste Icon gefunden
randyorton2013
icon-wio randyorton2013 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
randyorton2013
icon-wio randyorton2013 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
randyorton2013
icon-wio randyorton2013 hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
Whatsapp Gruppe
Gibt's WhatsApp gay wenn nicht würde ich gerne eine gründen
Gefällt mirHaltehin, Profil27711, Penislutscherund 1 weitere… · 6 Antworten
G-Team
G-Team Hi @randyorton2013,
Danke für deine Idee. Sicherlich eine tolle Sache, um in Kontakt zu treten. Auch wenn es bei uns natürlich auch diverse Möglichkeiten gibt, miteinander zu kommunizieren.
So könnt ihr in privaten Nachrichten alle Inhalte austauschen, die ihr möchtet. Achtet aber darauf, wem ihr Mehr… eure Kontaktdaten mitteilt, nicht dass diese anderweitig missbraucht werden. ;-)
Auch das Versenden von XX-Pics, ist nicht immer toll. Einige fühlen sich evt. bedrängt oder genötigt und könnten eure Nachricht auch zu Anzeige bringen.
Um miteinander in Kontakt zu treten, könnt ihr innerhalb der Community den Chat nutzen und hier sogar private Räume erstellen. Zudem könnt ihr die Treffpunkte nutzen, um miteinander in Kontakt zu kommen oder aber ein privates Date oder gar ein Event erstellen. HINWEIS: Da in unserem Forum, das Teilen von Kontaktdaten zum Schutz eurer Privatsphäre nicht gestattet ist, werden wir den Post schließen, damit wir eure Beiträge nicht entfernen müssen. Genaueres in unseren Forenregeln.
Bitte nutzt die PN's um euch zu connecten und achtet auf eure Daten.
Gefällt mirHaJo_G-Team, RomeoRichards, Ronny_G-Team · 20.01.2022 12:48:39
Profil27711
Profil27711 Ja gibt es bestimmt denke ich auch, nur können maximal 256 Teilnehmer in einer Gruppe sein, dementsprechend gibt es bestimmt viele, einige Gruppen. Ich habe aber auch keinen Kontakt zu solch einer Gruppe,… Ja gibt es bestimmt denke ich auch, nur können maximal 256 Teilnehmer in einer Gruppe sein, dementsprechend gibt es bestimmt viele, einige Gruppen. Ich habe aber auch keinen Kontakt zu solch einer Gruppe,…
Gefällt mir · 20.01.2022 12:48:23
Robert-2640
Robert-2640 Das hier zig Fremde meine private Handynummer haben? Im Leben nicht Das hier zig Fremde meine private Handynummer haben? Im Leben nicht
Gefällt mir · 20.01.2022 12:46:13
randyorton2013
icon-wio randyorton2013 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
randyorton2013
icon-wio randyorton2013 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
randyorton2013
icon-wio randyorton2013 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
randyorton2013
icon-wio randyorton2013 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
randyorton2013
icon-wio randyorton2013 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
randyorton2013
icon-wio randyorton2013 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
randyorton2013
icon-wio randyorton2013 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
randyorton2013
icon-wio randyorton2013 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
randyorton2013
icon-wio randyorton2013 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Timo-Glatze533

    Timo-Glatze533

  • Schlummbumm

    Schlummbumm