Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 69
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion Protestant
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Löwe
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo , hier einmal in der Kurzform etwas mehr von und zu mir selbst . Also mit 59 sicher nicht mehr der " Boy" ,
dieser will ich auch nicht sein . Bin ein Mann der gern nette und ehrlich Chatgespräche führt ,sollte sich dabei
etwas mehr entwickeln... ? Gerne denn wenn alles passt darf daraus Freundschaft , Liebe und vieles mehr werden.
Hobbys sind vorrangig , Computer , Rock - Musik , Schwimmen und ich fahre auch gern Auto .
So - dies hier einmal in kürze geschrieben - ich freue mich über jeden Kontakt und jedes Gespräch.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Soest und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sb35

    Sb35

  • Clara-6054

    Clara-6054

  • DW-Lover

    DW-Lover

  • Ronon

    Ronon

  • Soester_Jung09

    Soester_Jung09