Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 62
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 96kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung behaart
Penislänge 17cm
Sternzeichen Stier
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hi,
am liebsten würde ich einen Transgender kennenlernen. Oder jemanden für gemeinsamen Spass einfach nur so. Z.B. könnten wir zusammen eine Frau besuchen für einen Doppeldecker. Wie wär` s?

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Freiburg im Breisgau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Rosam
icon-wio Rosam ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rosam
icon-wio Rosam hat auf ein Thema in Gay Szene + News geantwortet
Rosam
icon-wio Rosam hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Wo lernt man alte Männer kennen bzw erkennt deren Interesse

BTW: Ich frage mich, was dich an älteren Männern so reizt...?

Rosam
icon-wio Rosam ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rosam
icon-wio Rosam ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rosam
icon-wio Rosam ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Rosam
icon-wio Rosam hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Das erste Mal

Aus eigener Erfahrung: Zuerst solltest du dir so eine Analdusche in den Allerwertesten stecken. Aber aufpassen, wo und wann. Es ist schon abartig, was für eine Sch..sse da alles herausgespült wird. Hinterher in aller Ruhe den eigenen Körper pflegen. Nicht, das ich jetzt noch wild darauf bin. Von Mehr… irgendeinem Blinddater würde ich mich f...en lassen.

Rosam
icon-wio Rosam hat einen Status Update geschrieben
Ich lecke gerne. Allerdings nicht irgendeinen unbekannten Fremden sondern einen vertrauten Freund
Rosam
icon-wio Rosam hat einen Status Update geschrieben
Träume immer noch. SWchon wieder von einem jungen Mann. Wer mich kennt, weiss dass Penetration nicht meine Sache ist. Im Ausnahmefall höchstens bei gegenseitigem Einverständnis als begleitende Massnahme sozusagen. Viel lieber stehe ich auf (aktiven) Oralsex und - gleichfalls ausnahmsweise im Mehr… gegenseitigen Einvernehmen - auf Fingerspiele.
Rosam
icon-wio Rosam hat einen Status Update geschrieben
Ich träume shon wieder. Von allem möglichen. Im Moment denke ich an einen Jüngling, den ich nach allen Regeln der Kunst verführen könnte.
Rosam
icon-wio Rosam hat einen Status Update geschrieben
Was mach ich gerade? Träumen.Nicht, dass ich direkt schwul bin, doch es ist schon ein interessantes Erlebnis, zusammen mit einem anderen Mann zu wichsen. Wir müssen uns ja nicht gleich gegenseitig einen blasen. Von meiner Seite her gesehen käme es allerdings darauf an...
Rosam
icon-wio Rosam hat einen Status Update geschrieben
was jetzt? Gay heisst doch nicht direkt schwul oder unterwürfig. Es ist eine gewisse sexuelle Neigung. Da ste` ich dazu. Bin inzwischen alt genug um mir nichts mehr gefallen zu lassen
Rosam
icon-wio Rosam hat einen Status Update geschrieben
Du wurdest von dieser Funktion ausgeschlossen. Du kannst sie wieder am 05.08.2017 um 13:53Uhr benutzen.)
Rosam
icon-wio Rosam hat einen Status Update geschrieben
wichsen, was sonst? Die haben mich ausgeschlossen

Mitglieder aus der Region

  • Superchub

    Superchub

  • devotling-1176

    devotling-1176

  • Lulu-4404

    Lulu-4404

  • rosettenlec301

    rosettenlec301

  • sehnschte

    sehnschte

  • hot_shordy

    hot_shordy

  • bärchen87

    bärchen87

  • Alex26r

    Alex26r

  • bicurious

    bicurious