Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 89kg
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Stier
Brille Ja
Tattoos Nein
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ruhiger Typ Romantisch gerne bei kerzenschein und Rotwein

Fantasien

Ich liebe es mit der Zunge zu spielen und ich mag Sperma Würde gerne in einer Gruppe nmitmachen

Gruppen

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Das Glory Hole am Bahnhofsklo oder doch lieber das stille Wäldchen am Stadtrand. 🍆 🕳 In dieser Gruppe wollen wir wissen, wo du dich zum Cruising triffst und was du dabei erlebt hast!

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Freiburg im Breisgau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
rosettenlec301
icon-wio rosettenlec301 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
rosettenlec301
icon-wio rosettenlec301 gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
rosettenlec301
icon-wio rosettenlec301 gefällt Gay Cruising
rosettenlec301
icon-wio rosettenlec301 hat das erste Icon gefunden
rosettenlec301
icon-wio rosettenlec301 hat ein neues Foto hochgeladen
  • rosettenlec301
rosettenlec301
icon-wio rosettenlec301 trifft man jetzt in der Location FKK Isteiner Schwellen
rosettenlec301
icon-wio rosettenlec301 trifft man jetzt in der Location GloryHole Breisach
rosettenlec301
icon-wio rosettenlec301 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
rosettenlec301
icon-wio rosettenlec301 hat einen Status Update geschrieben
Würde gerne eine Rosette lecken
Gefällt mirsuchefun55, MagDickeOpas, Hardy13und 5 weitere…
rosettenlec301
icon-wio rosettenlec301 hat das erste Icon gefunden
rosettenlec301
icon-wio rosettenlec301 hat einen Status Update geschrieben
würde gerne lecken und blasen bin richtig heis eine rosette zu bedienen egal mirt was
Gefällt mirHardy13, mundfotzenlecker1, Naschkater747
rosettenlec301
icon-wio rosettenlec301 hat ein neues Foto hochgeladen
  • rosettenlec301
rosettenlec301
icon-wio rosettenlec301 hat einen Status Update geschrieben
Wünsche mir zwischen 15 und 20 Uhr was zum lecken Anal und schwanz heute noch
Gefällt mirHardy13, Nakedund 1 weitere…
rosettenlec301
icon-wio rosettenlec301 hat einen Status Update geschrieben
Suche etwas zum lecken
Gefällt mirHardy13, Naschkater747, mundfotzenlecker1und 1 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • sweetchiller

    sweetchiller

  • hot_shordy

    hot_shordy

  • devotling-1176

    devotling-1176

  • Lulu-4404

    Lulu-4404

  • Alex26r

    Alex26r

  • Superchub

    Superchub

  • sehnschte

    sehnschte

  • bärchen87

    bärchen87

  • bicurious

    bicurious