Hir können sich Sklaven Sklavinnen Präsentieren, sich an Dominante Partner zur Verfügung stellen. Respektvolles miteinander ist da A und O
    Die Gruppe für alle, die auf Weiblichkeit, Damenwäsche, Feminization & Transformation stehen. 💖
    Die Gruppe für reifere Gays 🧔🏽‍♂️ und Twinks, die einen Daddy suchen 💕
    Hier kommt jeder ins Schwitzen 🥵 Tausch dich aus über erholsame Erfahrungen in Thermen und Saunas.
    Du magst Menschen bei entspannter Atmosphäre und einem guten Drink kennen zu lernen!? Einen trinken, bischen reden, und dann ordentlich den Abend mit gutem Sex ausklingen lassen...😉 Dann bist Du hier genau richtig...
    Femboys - Kleidung, Jeans, Latex, Leder
    Hallo zusammen. Ich habe diese Gruppe übernommen und möchte alle in Berlin herzlich einladen dieser Gruppe bei zu treten. Ich denke wir sollten uns hier austauschen für gemeinsame Treffen und Freizeitgestaltung. Ob Treffen beim FKK oder Privat oder zum schreiben oder was es sonst noch so gibt. Werdet Mitglied in dieser Gruppe.
    Berlin - Berlin
    Der Name ist Programm: Hier geht es um Jungs und Männer, die gern vor der Kamera stehen, oder mit einer Kamera umgehen können. Ganz wichtig: Es geht hier nicht um Detailaufnahmen geschlechtsspezifischer Körperteile, sondern um anspruchsvolle Bilder, wie Portraits, freizügige Aufnahmen oder Akt. Ich selbst fotografiere in meiner freien Zeit und freue mich über interessierte Modelle und Erfahrungsaustausch mit Fotografen und Hobbyfotografen. Bitte beachten: Es sind nur Beiträge, zum Thema Fotografie gestattet. Unerwünscht sind Selfies, insbesondere Detailaufnahmen geschlechtsspezifischer Körperteile!!!!!
    Hallo liebe Rostocker*innen, ich würde mich freuen, wenn wir uns besser vernetzen würden. Also meldet euch bitte in dieser Gruppe an und schreibt über eure Aktivitäten.
    Rostock - Mecklenburg-Vorpommern
    Für Liebhaber der fesselnden Kunst
    Das Wandern ist des Schwulens Lust! 🏔 Ja, aber auch alles was man draußen in der Natur noch so erleben kann 😏
    Alternative Wohnform: Gründung einer schwulen Männer - WG. Männer verschiedener Altersgruppen in einer Wohngemeinschaft. Bei Interesse bitte melden wer Lust hat mit Männern verschiedenen Alters zusammen zu leben und sich gegenseitig zu unterstützen, statt irgendwann alleine zu sein.
    Für alle die in Fulda und Umgebung eine schöne Herren Runde suchen und mit mehreren Männern gleichzeitig mal alles mögliche machen wollen! Sind hier richtig! Und selbstverständlich ist natürlich, dass der Gruppenchef blowjobtechnisch bevorzugt wird😉
    Fulda - Hessen
    Moin, Gibt es hier bei gay.de auch Aktive und Interessierte Wassersportler, besonders Segler? Vielleicht kann man ja hin und wieder ein Treffen von gleich Interessierten arrangieren. Dabei sollte das gemeinsame Boot fahren mindestens so einen hohen Stellenwert haben wie irgendwelche erotischen Ideen oder Vorstellungen. Oder kann trifft sich auf den Wasser, im Hafen, vor Anker - oder einfach hier für den Austausch von Erfahrungen und Tipps.
    Männer über 50 natursekt Liebhaber.
    Gut für's Klima und für's Sozialleben 😉 Du suchst nach einer Mitfahrgelegenheit für Langstrecken oder den Weg zur Arbeit? Hier bist du richtig! 🚗
    Hier treffen sich Bären, Otter und Twinks. 🐻🦦 Finde deinen Gay Tribe!
    Wer hat schon mal gruppen sex hinter sich und wie gefällt es euch so
    Für alle Bochumer die sie zu diversen Aktivitäten treffen wollen.
    Bochum - Nordrhein-Westfalen
    Filme drehen