Hir können sich Sklaven Sklavinnen Präsentieren, sich an Dominante Partner zur Verfügung stellen. Respektvolles miteinander ist da A und O
    Austausch von Erfahrungen, Bilder Tausch , Treffpunkte , Gleichgesinnte....etc
    Femboys - Kleidung, Jeans, Latex, Leder
    Nur schlanke junge boys erwünscht
    Einfachmal ne Gruppe zum Austausch von Dates cruising Orten und so
    Plauen - Sachsen
    Die Gruppe für reifere Gays 🧔🏽‍♂️ und Twinks, die einen Daddy suchen 💕
    Hier treffen sich Bären, Otter und Twinks. 🐻🦦 Finde deinen Gay Tribe!
    Die Gruppe für alle, die auf Weiblichkeit, Damenwäsche, Feminization & Transformation stehen. 💖
    Eine Gruppe für alle, die sich nicht der heteronormativen Binärität der Geschlechter beugen wollen 🖤🏳️‍⚧️
    Hier kommt jeder ins Schwitzen 🥵 Tausch dich aus über erholsame Erfahrungen in Thermen und Saunas.
    Wer hat schon mal gruppen sex hinter sich und wie gefällt es euch so
    Filme drehen
    Treffen in privatem Rahmen, mit Sauna, Wohn-, Schlaf-, Spielraum... für nette Stunden in entspannter Atmosphäre, mit und ohne Sex... kein Kommerz, kein Club... Im Moment ist es nur eine Idee, wenn genug echte Interessierte zusammenfinden, verwirklichen wirs.
    Kusel - Rheinland-Pfalz
    Für 3 Beiner die Aktive DWT TV TS CD LB Menschen suchen für Erotik. In der Schweiz, Region Bern. Gerne auch mit Standorte für Treffen🤭
    Burgdorf - Bern
    Für Liebhaber der fesselnden Kunst
    Alles rund um‘s Campen. Orte, Treffen, gemeinsam reisen und Spass haben.
    Der Name ist Programm: Hier geht es um Jungs und Männer, die gern vor der Kamera stehen, oder mit einer Kamera umgehen können. Ganz wichtig: Es geht hier nicht um Detailaufnahmen geschlechtsspezifischer Körperteile, sondern um anspruchsvolle Bilder, wie Portraits, freizügige Aufnahmen oder Akt. Ich selbst fotografiere in meiner freien Zeit und freue mich über interessierte Modelle und Erfahrungsaustausch mit Fotografen und Hobbyfotografen. Bitte beachten: Es sind nur Beiträge, zum Thema Fotografie gestattet. Unerwünscht sind Selfies, insbesondere Detailaufnahmen geschlechtsspezifischer Körperteile!!!!!
    Gruppe Einsam und allein wird absofort als eröffnet geklärt!! Hallo ihr Lieben, Eröffne diese Gruppe für Menschen die Einsamkeit und das Gefühl des alleine sein. Sehr gerne könnt ihr hier oder in tiktok der Gruppe beitreten und euch gegenseitig Mut und Hoffnung machen. Ich finde es persönlich gesagt sehr traurig wenn man über die Festtage allein zuhause ist. Gruppenregeln!!! Bitte vorstellen mit Bild Alter Wohnort Und seit dir und anderen gegenüber friedlich und ehrlich. Um Gruppen Admin Senny (Sven) 43 Pirmasens Seit 22 Jahren Single. Seit gerne willkommen mfG Senny580
    Egal ob ein Städtetrip nach Köln oder ein Strandurlaub in Barcelona, das ist die Gruppe für schwule Reisetipps! Teile deine Erfahrungen und hol dir Tipps von anderen Gays. ✈️🏞 Na, wohin geht deine nächste Reise?
    Hallo an alle Mitglieder, da die Gruppe seit längerem keinen Inhaber hatte hab ich nun diese übernommen. Würde mich freuen wenn wir in diese Gruppe mehr leben rein bekommen. Wäre schön wenn hier jeder kurz über seine Fantasien schreiben würde und mitteilt in welcher Rolle er sich sehen würde.
    Hallo liebe Rostocker*innen, ich würde mich freuen, wenn wir uns besser vernetzen würden. Also meldet euch bitte in dieser Gruppe an und schreibt über eure Aktivitäten.
    Rostock - Mecklenburg-Vorpommern
    Moin, Gibt es hier bei gay.de auch Aktive und Interessierte Wassersportler, besonders Segler? Vielleicht kann man ja hin und wieder ein Treffen von gleich Interessierten arrangieren. Dabei sollte das gemeinsame Boot fahren mindestens so einen hohen Stellenwert haben wie irgendwelche erotischen Ideen oder Vorstellungen. Oder kann trifft sich auf den Wasser, im Hafen, vor Anker - oder einfach hier für den Austausch von Erfahrungen und Tipps.
    Für alle die in Fulda und Umgebung eine schöne Herren Runde suchen und mit mehreren Männern gleichzeitig mal alles mögliche machen wollen! Sind hier richtig! Und selbstverständlich ist natürlich, dass der Gruppenchef blowjobtechnisch bevorzugt wird😉
    Fulda - Hessen