Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit introvertiert
Religion Atheist
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Krebs
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin 180cm gross, schlank und rasiert , für fast alles offen. Es darf auch schön versaut zugehen. Ich liebe auch Rollenspiele und habe auch gewisse Phantasien die vielleicht nicht alltäglich und auch nicht jedermanns Ding sind .

Fantasien

Von soft über schmutzig , versaut bis hin zu pervers , leicht sadistisch ...... alles ist mit mir möglich. Phantasien geil auf die Spielwiese bringen .

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hildburghausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
rudi54
icon-wio rudi54 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Ungefragt plötzlich ohne Kondom

Vertrauensbruch , wenn ohne sollte das vorher vereinbart sein und an Absprachen hält man sich. Wenn dann von Anfang an Ohne.

rudi54
icon-wio rudi54 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Nasse Körper

Es muss ja nicht unbedingt verschwitzt sein. Mit Öl oder Schleim erreicht man das auch und es ist geil.

Gefällt mirDWT-Luder-HL, Fritzdurchtrainiert, ChristianBasi83und 4 weitere… · Thema anzeigen
rudi54
icon-wio rudi54 hat einen Status Update geschrieben
Gerade eine kleine Geschichte über " Pig Play " gelesen , richtig geil. .
Gefällt mirKuno63, trojaner59, Jus2020und 4 weitere…
rudi54
icon-wio rudi54 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Von soft über schmutzig , versaut bis hin zu pervers , leicht sadistisch ...... alles ist mit mir möglich. Phantasien geil auf die Spielwiese bringen .
rudi54
icon-wio rudi54 hat einen Status Update geschrieben
Zähle gerade die Regentropfen die aus den Wolken fallen ( bin jetzt bei drei Millionenfunfhundertachtzehntausenddreihundertsechsundsiebzig , Scheisswetter ).
Gefällt mirKuno63, Peterbär
rudi54
icon-wio rudi54 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
rudi54
icon-wio rudi54 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
rudi54
icon-wio rudi54 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

17%
Top

83%
Bottom

rudi54
icon-wio rudi54 hat etwas kommentiert

newsfeed image

Speed Dating, einfach geil 😈 Jetzt wird's noch geiler! 😉 In der GAUDI App könnt ihr beim Daten nun auch per Position filtern! Ob Top, Bottom oder Vers: Du findest den Typen in der Position wie du ihn heute bei dir im Bett willst! 😌 Du hast die App noch nicht? Hier findest du alle Infos 👀💛

Gefällt mirKuno63, phobus911, Klamstrakurund 32 weitere…
rudi54
icon-wio rudi54 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Onlyfans

Ach ja , wenn jemand für Sex Kohle von mir verlangt soll er sich doch zum Teufel scheren.

Gefällt mirPeterbär, Kuno63, Asgardund 2 weitere… · Thema anzeigen
rudi54
icon-wio rudi54 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Onlyfans

Mein Körper ist nicht käuflich. Ich gebe mich hin wenn ich die Lust dazu verspüre und wenn der andere zu meinen Vorstellungen passt. Geld spielt dabei absolut keine Rolle.

Gefällt mirKuno63, 01Rico, luis420und 4 weitere… · Thema anzeigen
rudi54
icon-wio rudi54 hat einen Status Update geschrieben
Also mein Persönlichkeitstest stimmt ja nun so eigentlich gar nicht , oder sollte ich da bei mir etwas übersehen haben ?
Gefällt mirPeterbär, Monsterbackeund 2 weitere…
rudi54
icon-wio rudi54 hat einen Status Update geschrieben
Mich mit diesem Ding hier herum ärgern. Springt ständig in die Filtereinstellung. Wenn das so weitergeht fliegt der Mist von meinem Gerät pronto wieder runter.
rudi54
icon-wio rudi54 hat einen Status Update geschrieben
Überlege gerade wen ich zum Eier suchen einladen könnte.
Gefällt mirPeterbär, Kuno63und 1 weitere…

Mitglieder aus der Region

  • montico

    montico

  • Stringtangerboy

    Stringtangerboy

  • Daniel6969

    Daniel6969

  • neugierigEr_79

    neugierigEr_79