Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 196cm
Gewicht 96kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe Grau
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin nicht geaoutet und möchte es so auch belassen. Bild nur über mail, die ich bekannt geben werde. Ich wünsche mir mehr als nur Sex. Und bla, bla sowieso nicht. Du solltest besuchbar sein alles andere wird sich zeigen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Alzey und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Turok59

    Turok59

  • 19martin76

    19martin76

  • Total_Bi

    Total_Bi

  • Vagabund977

    Vagabund977