Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Jungfrau
Raucher ja

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Suche einen netten ihn der mit mir eine freundschaft eingeht und mir wieder den sex unter Männer zeigt,.Bin recht zuverlässig und man kann mit mir überalles reden.
Würde gerne mal wieder mit einen Mann ins Bett gehen und schöne stunden erleben.Mache es aber nur safer

Fantasien

Suche einen netten Diskreten ihn für schöne stunden zu zweit.Er sollte in meinen umkreis wohnen und eine möglichkeit haben sich zu treffen.Denn ich bin nicht besuchbar.Meine Frau weiß nichts von meiner bi meigung und das soll auch so bleiben. Suche deswegen schöne Sexstunden unter Männer.Ich mache es nur SAFER und habe an den wochenenden nach absprache zeit .Schreibt mir eine SMS und ich antworte euch sobald ich zeit habe in der regel innerhalb von 2-3 stunden habt ihr meine Anwort

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Wuppertal und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Biglike

    Biglike

  • stecher75

    stecher75

  • Fossi0368

    Fossi0368

  • pimmelprince

    pimmelprince

  • MariaDWT-3322

    MariaDWT-3322

  • Annika

    Annika

  • Dein_Fotograf

    Dein_Fotograf

  • peppe101

    peppe101

  • Strange-X

    Strange-X