Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 43
Beziehungsstatus kein Single
Sternzeichen Löwe

Über mich

Beschreibung

Wer sind wir? Und wenn ja, wie viele? So in etwa müsste das wohl aussehen.

Angemeldet bin ich hier als Frau, naja, ich bin auch eine Frau. Verheiratet bin ich mit einem Bi-Mann, der seine Träume einfach einmal ohne sich Gedanken machen zu müssen, ausleben will. Und ehrlich gesagt...In Dating-Portalen wie Joyclub wird man da nicht fündig.

Die Kerle geben sich da oft genug als Bi aus, um ihren Schnitzel bei mir weg zu stecken. Nö, nein, never...muss ich nicht haben.

Hier geht es um den Sex unter Männern...Ich bin da nur Beiwerk.

Du fühlst Dich angesprochen? Fähig ein paar mehr Worte als "Bist du geil?" zu verfassen? Prima! Her mit Dir!

Gay.de verspricht...


Bei Gay.de findest du nicht nur die nächste schnelle Nummer - deine neue LGBT-Community lädt ein zum: Chatten, Flirten udn Freunde treffen.

Im Gay Chat triffst du nicht nur neue Kontakte aus Finnentrop sondern kannst weltweit Leute kennenlernen.
Ebenso findest du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk. Auch Urlaubsbegleitungen oder Mitspieler für ein heißes Rollenspiel gibt es hier in Massen.
Am einfachsten findest du potentielle Partner in unseren Kontaktanzeigen .
Sauerland_80
icon-wio Sauerland_80 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.04.2017 13:27:05
  • Frau (43)
  • Finnentrop
  • kein Single
Sauerland_80
icon-wio Sauerland_80 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.03.2017 10:00:14
  • Frau (43)
  • Finnentrop
  • kein Single
Sauerland_80
icon-wio Sauerland_80 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 26.02.2017 16:27:38
  • Frau (43)
  • Finnentrop
  • kein Single
Dirty Analsex ohne Spülung - Erfahrungen?

@ Naturfreund Wie, hast du nicht immer ein Spülset to go dabei? *lach*
Ne...Mal Ironie beiseite. Jeder wie er mag. Ich bin durchaus schonmal anal gevögelt worden und habe noch nie davor Spülungen gemacht. Kot fand sich da nie auf dem Schwanz. Umgekehrt habe ich durchaus schon Männer mit Dildo oder Mehr… Strap gefickt und auch der blieb dabei sauber ohne vorhergehende Spülung.
Ich hätte ja eher Sorge, dass eine Spülung den Darm anregen könnte. 😁

Sauerland_80
icon-wio Sauerland_80 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 26.02.2017 14:44:18
  • Frau (43)
  • Finnentrop
  • kein Single
Wer sind wir? Und wenn ja, wie viele? So in etwa müsste das wohl aussehen.

Angemeldet bin ich hier als Frau, naja, ich bin auch eine Frau. Verheiratet bin ich mit einem Bi-Mann, der seine Träume einfach einmal ohne sich Gedanken machen zu müssen, ausleben will. Und ehrlich gesagt...In Mehr… Dating-Portalen wie Joyclub wird man da nicht fündig.

Die Kerle geben sich da oft genug als Bi aus, um ihren Schnitzel bei mir weg zu stecken. Nö, nein, never...muss ich nicht haben.

Hier geht es um den Sex unter Männern...Ich bin da nur Beiwerk.

Du fühlst Dich angesprochen? Fähig ein paar mehr Worte als "Bist du geil?" zu verfassen? Prima! Her mit Dir!
Sauerland_80
icon-wio Sauerland_80 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 24.02.2017 17:27:57
  • Frau (43)
  • Finnentrop
  • kein Single
Dirty Analsex ohne Spülung - Erfahrungen?

Hmm....Nur weil man nicht gespült ist, heisst das doch nicht, dass es schmutzig ist. Jetzt mal aus eigener Erfahrung...🤔

Gefällt mirChicco-4880, Gerd278, muschijanund 2 weitere… · Thema anzeigen
Sauerland_80
icon-wio Sauerland_80 ist Gay.de beigetreten
  • 16.02.2017 8:32:32
  • Frau (43)
  • Finnentrop
  • kein Single