Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Feste Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Switzerland
Nationalität Schweizerisch
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung behaart
Sternzeichen Waage
Brille Ja
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Ich mag blasen und wixen. Ich bin oft geil und muss täglich abspritzen. Wer bläst meinen Schwanz bis ich in Deinen Mund komme? Ich suche jemanden der mir regelmässig einen runterholt und mich bläst. Natürlich wixe und blase ich dich auch wenn du möchtest. Gerne auch mehrmals. Ich suche regelmässige diskrete Treffs.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Oberstammheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
schnabel67
icon-wio schnabel67 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
schnabel67
icon-wio schnabel67 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Pornos

twinks oder TS finde ich geil. gerne unbeschnitten.

schnabel67
icon-wio schnabel67 hat neue Fotos hochgeladen
  • schnabel67
  • schnabel67
  • schnabel67
schnabel67
icon-wio schnabel67 ist in einer festen Beziehung
schnabel67
icon-wio schnabel67 hat etwas über sich geschrieben
Ich mag blasen und wixen. Ich bin oft geil und muss täglich abspritzen. Wer bläst meinen Schwanz bis ich in Deinen Mund komme? Ich suche jemanden der mir regelmässig einen runterholt und mich bläst. Natürlich wixe und blase ich dich auch wenn du möchtest. Gerne auch mehrmals. Ich suche Mehr… regelmässige diskrete Treffs.
schnabel67
icon-wio schnabel67 ist kein Single mehr