Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 96kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Widder
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos wenige
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Hallo Leute ! ^^


.(__/)

.( ° ° )--


Freue mich das ihr euch auf meinem Profil verirrt habt! sfg


Naja was soll ich sagen ich bin hier weil ich eigentlich nette Leute suche die gerne chaten und auch ein bisschen was im Kopf haben ! Wenn ihr mich anschreibt dann lasst euch auch ein bisschen was einfallen okay ! und nicht immer mit dem selber Satz "Hallo wie geht es dir" oder "was machst gerade" !

Kann ich einfach nicht mehr hören! sfg

Und noch was will hier mit Männern schreiben und nicht mit Tussis oder solche eingebildeten Leuten die denken sie seien was besseres! Denn genau ihr seit nämlich die, die manchen die Laune auf Chats kaputt machen!

Naja wenn es noch was geben sollte was IHR von MIR wissen wollt dann schreibt mich einfach an und fragt nach!

Stand 18.05.2015
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Baden-Baden und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Sippy_Cup1989
icon-wio Sippy_Cup1989 hat neue Fotos hochgeladen
  • Sippy_Cup1989
  • Sippy_Cup1989
  • Sippy_Cup1989
Sippy_Cup1989
icon-wio Sippy_Cup1989 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Sippy_Cup1989

Mitglieder aus der Region

  • Sado65

    Sado65

  • Bärle-7060

    Bärle-7060

  • stonn82

    stonn82

  • MrNylonbi44_KA

    MrNylonbi44_KA

  • AnalBlowSlut

    AnalBlowSlut

  • Goldspike

    Goldspike

  • geilaufsex1973

    geilaufsex1973

  • MikeNudi

    MikeNudi

  • Ficker104

    Ficker104