Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Trans*
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 72kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion Katholisch
Identität Genderqueer
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Beschnitten Nein
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Bin crossdresser( von klein auf) devot feminin passiv/aktiv ....schaue gerne über den Tellerrand hinaus (nicht nur sexuell) ....meine Utopie = nach regelmäßigigen Dates ( in welchen wir immer tiefer in unser wesen eintauchen = meins könnte sein = ich als tvzofe gerne mit der zeit als cofkhold ) entwickelt sich eine Bindung....

Fantasien

Fantasien: viele sehr viele !!! Dafür suche ich jetzt !!!! Möchte mich nicht mehr länger verstecken!!! Öffentlichkeit digital/real/regional wenn möglich in einer Partnerschaft als devoter Sissy gerne wann im er es geht in Reizwäsche DWT Nylons............mein allrag verbringen

Gruppen

Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Gay.de. Knackige Boys und echte Kerle, verführerische Boys und experimentierfreudige Paare findest du in unserem Dating-Bereich. Du kannst deine individuelle Suche unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.
SissySaskia
icon-wio SissySaskia hat neue Fotos hochgeladen
  • SissySaskia
  • SissySaskia
  • SissySaskia
    +11
SissySaskia
icon-wio SissySaskia hat einen Eintrag in DWT / Sissy / TV / TS erstellt
content://com.android.chrome.FileProvider/images/screenshot/17114453885158858755282167563282.jpg
SissySaskia
icon-wio SissySaskia hat einen Eintrag in DWT / Sissy / TV / TS erstellt
Mion
SissySaskia
icon-wio SissySaskia hat neue Fotos hochgeladen
  • SissySaskia
  • SissySaskia
SissySaskia
icon-wio SissySaskia hat das erste Icon gefunden
SissySaskia
icon-wio SissySaskia hat einen Eintrag in DWT / Sissy / TV / TS erstellt
Könnte Hilfe brauchen was das Schminken betrifft!!!!
Gefällt mirNeuGierig_NRW, Luckykaibitch
SissySaskia
icon-wio SissySaskia hat einen Status Update geschrieben
Ich würde gerne als callboy darsteller erwas dazu verdienen. Kenne mich aber medial kaum aus!!! Und grad erst offiziell auf der suche!!! Zuhälter bzw Management gesucht...
SissySaskia
icon-wio SissySaskia hat einen Eintrag in DWT / Sissy / TV / TS erstellt
Guten Abend zusammen ds ke für die aufnahme in dieser Gruppe
Gefällt mirhassogay66, Ratz
SissySaskia
icon-wio SissySaskia gefällt DWT / Sissy / TV / TS
SissySaskia
icon-wio SissySaskia hat einen Status Update geschrieben
Besuche dich spontan
SissySaskia
icon-wio SissySaskia nimmt an der Veranstaltung HomOriental Party Köln teil
SissySaskia
icon-wio SissySaskia hat einen Status Update geschrieben
Dauerlutscher gesucht
Gefällt mirSuckslave
SissySaskia
icon-wio SissySaskia hat einen Eintrag in Kleinanzeigen erstellt
Doms besuchbar hier
SissySaskia
icon-wio SissySaskia hat einen Status Update geschrieben
Zu hause ....und chstte hier💋
SissySaskia
icon-wio SissySaskia hat einen Eintrag in Sissy Sklavenmarkt für Dominante Erziehungen erstellt
Ich bin von Natur aus feminin devot und passiv....möchte gerne mal im Rollenspiel endeoffen fremdbestimmt unter Verschluss keusch gehalten werden....partner gesucht
Gefällt mirXl64, hassogay66, Suckslave

Mitglieder aus der Region

  • MajaJosi

    MajaJosi