Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 82kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Moslem
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Albanisch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine ruhige und gutmütige Person und weiß was ich will. Ich bin noch unerfahren, was die Szene angeht und wollte hier mal meine ersten Kontakte knüpfen. Damit eins schon mal klar ist, auf irgendwelche Sexdates bin ich nicht scharf, ich suche eine Paar Freunde oder jemamden treuen, der nach einer ernsten Beziehung aus ist.

Also, wenn ihr Lust habt, schreibt mir ruhig.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Osnabrück und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bettyxxl

    Bettyxxl

  • Blueeye

    Blueeye

  • Thomas-RaumOS

    Thomas-RaumOS

  • Hetero54

    Hetero54

  • SkipperX

    SkipperX

  • ich_4711

    ich_4711

  • willios

    willios

  • dexter1932

    dexter1932

  • Fun62

    Fun62