Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Skorpion
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin seit früher Kindheit leidenschaftlicher DWT. (Meine Mutter und meine Schwestern wissen leidvoll ein Lied davon zu singen). Ich mag heiße Dessous, Nylons, High Heels und überpralle Brüste, sowohl an meinen Partnern/Partnerinnen, wie auch an mir selbst.

Das bayerische Provinz-/Kleinstadt-/Dorfleben macht das Ausleben meiner Leidenschaft schwierig, da ich auch mit Blick auf meine Familie, mein eigenes soziales Wirken in der Öffentlichkeit und mein Umfeld sehr vorsichtig sein muß - daher KEIN Outing.

Liebe Freunde, Nachbarn, Mitbürger Arbeitkollegen...
Es freut mich, dass wir uns hier gefunden haben und uns ab jetzt mit anderen Augen sehen. Seid nicht entsetzt darüber, es beweist doch nur euren guten Geschmack. Ihr seid ebenso hier wie ich, ihr habt ebenso geheime Wünsche wie ich, und jetzt, wo wir uns gefunden haben, könnten wir doch offener miteinander umgehen (was nicht gleichbedeutend damit ist, dass wir automatisch.... na ihr wißt schon!). Aber entspannt doch ungemein, oder?

Fantasien

hauptsächlich im PLZ-Raum IN-SOB-ND-AIC-A
Gleichgesinnte zum Ausleben meiner bis vor kurzem auch mir selbst verborgenen Wünsche, Gelüste und Phantasien. Dabei können, dürfen und sollen auch bisherigen Grenzen verschoben werden. Und so abgedroschen es auch klingen mag: Alles kann passieren, nichts "muß" passieren - und wie überall kann ich erst hinterher beurteilen, ob ich so manche Praktik weiterlebe oder nicht.
Bin derzeit rund um Gröbenzell beruflich aktiv und würde mich freuen, hier für ein Mittagspausendate oder ein Feierabend date jemanden zu finden...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schrobenhausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
SkorpionND
icon-wio SkorpionND ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SkorpionND
icon-wio SkorpionND hat neue Fotos hochgeladen
  • SkorpionND
  • SkorpionND
SkorpionND
icon-wio SkorpionND ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SkorpionND
icon-wio SkorpionND ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SkorpionND
icon-wio SkorpionND ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SkorpionND
icon-wio SkorpionND hat einen Status Update geschrieben
Kommenden Mittwoch, am Tag des großen Deutschlandspiel, habe ich Tagesfreizeit. Hätte große Lust, mit Hand und Mund in deinen Strafraum einzutauchen und dafür einen "Straf"stoß zu kassieren. Egal ob gedressed oder als Mann
SkorpionND
icon-wio SkorpionND ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SkorpionND
icon-wio SkorpionND ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SkorpionND
icon-wio SkorpionND ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SkorpionND
icon-wio SkorpionND hat das erste Icon gefunden
SkorpionND
icon-wio SkorpionND ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SkorpionND
icon-wio SkorpionND ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
SkorpionND
icon-wio SkorpionND hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Altersunterschied

ich bin jetzt 48 und stehe auch auf 60+
wenn beide Parteien sauber, diskret und gesund sind, steht dem geilen Sex nix entgegen

Gefällt mirdwtsex, Werlos67, joyride · Thema anzeigen
SkorpionND
icon-wio SkorpionND hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Wie denken (Bi)-Männer über Männer in Damendessous?

ich finds geil und trage selbst gerne... Wenn der/die Partner es auch geil findet, vielleicht sogar auch Dessous und Heels trägt, ist das doch doch Non-plus-Ultra :-)
Mein einziges NoGo: behaarte Beine

SkorpionND
icon-wio SkorpionND ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Kuschelgaybaer

    Kuschelgaybaer

  • Fruchtzwerg666

    Fruchtzwerg666

  • wolf291

    wolf291