Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Outing nicht geoutet
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr Süßen,

ich suche ihn für perverse und abartige Treffs ohne Tabus im Alter von 40 Jahre aufwärts, wobei Aussehen, bzw. Körperformen ganz egal sind. Ich bin tageslichttauglich und sehr experimentierfreudig.
Ich bin an allen Körperausscheidungen interessiert:

  • ich bin gerne eine Toilette, lasse mir ins Maul und auf den ganzen Körper scheissen, nehme leckeren Kaviar auf, schmiere mich überall
    damit ein, trinke Klistier, lecke verschissene Rosetten und Schwänze genüsslich sauber, schlucke Sperma und stehe auf
    Scheisseküsse. Gerne hole ich die Scheisse auf dem Darm.
  • ich bin am liebsten Empfänger, kann aber auch aktiv sein, je nach Partnerwunsch.
  • ich lasse mich vollkotzen, vollrotzen, vollpissen
  • ich habe ebenfalls eine passive SM-Ader, so dass ich mich gerne mit Schmerz quälen lasse (z.B. Peitsche, Nadeln).

    Je schmutziger und abartiger, desto geiler ist die Session. Diskretion ist für mich selbstverständlich. Ich lebe alleine, bin besuchbar und mobil.
    Wenn sich eine längere und intensivere Beziehung ergeben sollte, hätte ich nichts dagegen.

    LG

Fantasien

Ich bin gerne eine devote Toilette. Ich stehe Scat- und Kotzeempfänger einem Partner zur Verfügung und lecke versschissene Schwänze und Ärsche sauber. Ich lasse mich auch sehr gerne von mehreren Männern in der Gruppe vollscheissen, vollkotzen und vollkotzen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Nürnberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
spem
icon-wio spem ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.11.2016 7:13:44
  • Mann (56)
  • Nürnberg
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Hof432

    Hof432

  • Blasius-9731

    Blasius-9731

  • Travego

    Travego

  • Pat121

    Pat121

  • BiMann42

    BiMann42

  • gaypit4792

    gaypit4792

  • Shoshi

    Shoshi

  • FriendsWithBenefits

    FriendsWithBenefits

  • Saug6969

    Saug6969