Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 93kg
Figur Bauch
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Persönlichkeit liebevoll
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Behaarung glatt
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Fische
Raucher in Gesellschaft
Tattoos eins
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

ist es 2021 in Deutschland wirklich so schwer ein Bild im Profil zu haben das ein deutliches Gesicht zeigt
kein Chat mehr ohne Bild es sei ich schreibe dich an


habe mir über die Jahre ein nettes Spielzimmer geschaffen was noch immer wächst

liebe alles was ohne Muss Spaß macht beiden

habe keinen festen Fetisch bin flexibel

man kann im Vertrauen aufeinander viel Grenzen über schreiten aber ein verletztes vertrauen niemals flicken


saver sex kann ich meinen Status hier nicht auf immer umstellen ...warum auch immer das nicht geht

Fantasien

einen Traumprinzen finden

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Offenbach am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
spielzimmer
icon-wio spielzimmer hat auf ein Thema in Gay Fun & Games geantwortet
Welche Speiseöle sind hier gemeint?

Phall ist ein Curry (eine Gewürz Mischung) in Indian

Gefällt mirleach1m, Chris302 · Thema anzeigen
spielzimmer
icon-wio spielzimmer hat etwas kommentiert

 
Der umwerfend perfekte Mann wird von Legionen beneidet - aber was sind die Probleme, wenn man übertrieben gut aussieht? Wir betrachten die Besessenheit von Schönheit von der anderen Seite des Spiegels ;) Entdecke was die Probleme mit dem schwulen Mann sind.

spielzimmer
spielzimmer Es ist und war schon immer so aus einer schönen Schüssel wirst Du nie alleine fressen Es ist und war schon immer so aus einer schönen Schüssel wirst Du nie alleine fressen
Gefällt mirglanzberl, Ben68 · 25.08.2021 18:44:01
spielzimmer
icon-wio spielzimmer hat seinen Profiltext aktualisiert.
ist es 2021 in Deutschland wirklich so schwer ein Bild im Profil zu haben das ein deutliches Gesicht zeigt
kein Chat mehr ohne Bild es sei ich schreibe dich an


habe mir über die Jahre ein nettes Spielzimmer geschaffen was noch immer wächst

liebe alles was ohne Muss Spaß macht beiden

habe Mehr… keinen festen Fetisch bin flexibel

man kann im Vertrauen aufeinander viel Grenzen über schreiten aber ein verletztes vertrauen niemals flicken


saver sex kann ich meinen Status hier nicht auf immer umstellen ...warum auch immer das nicht geht
spielzimmer
icon-wio spielzimmer hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Schwulenbar?

Ohne dir zu nahe zu treten
Wer in einer schwulen Bar nicht erkennt das du fickbar bist ist blind mit zwei Stöcken

Gefällt mirglanzberl, Extrem-anal · Thema anzeigen
spielzimmer
icon-wio spielzimmer hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
Männer im Rock: Darum irritiert uns das! - Tut es das wirklich ?

Ich für mein Ding
Sage mein Partner darf machen tragen was und wo er will ob allein oder an meiner Seite ( solange er auch selbst dazu steht)
Nur bin ich nicht bekennend schwul um morgens neben etwas schlecht geschminktem es wach zu werden
Im Leben Frau in der Beziehung ungeschönt
Das daß geht Mehr… Weiß ich war mehre Jahre mit einem Mann zusammen der nur als Frau außerhalb unserer Beziehung war und daheim ein Kerl

spielzimmer
icon-wio spielzimmer hat auf ein Thema in Sextoys für Männer geantwortet
Fahrrad fahren mit Analplug?

Plug bekommst ja dank net in allen großen und formen
Also auch einen der deine Prostata erreicht ( was bei einer Tiefe von 7 bis 9 cm kein Problem sein sollte )
Wenn du dann noch was für ein gutes gleit gel aus gibst rate für denn Zwerg zu einem Silikongel
Wirst du voll und ganz auf denn Mehr… erwünschten Spaß kommen

Gefällt mirStutensau2, Autofahrer, NudeMarund 1 weitere… · Thema anzeigen
spielzimmer
icon-wio spielzimmer hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Erektionsstörungen

Naja wenn er nicht will muss er nicht dafür gibts ja flexibel 😂😂😂

Gefällt mirichtraumichdoch · Thema anzeigen
spielzimmer
icon-wio spielzimmer hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Precum

Vorsaft

Gefällt mirAndy541, carlo001, alpaka · Thema anzeigen
spielzimmer
icon-wio spielzimmer hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
spielzimmer
icon-wio spielzimmer hat ein neues Foto hochgeladen
  • spielzimmer
spielzimmer
icon-wio spielzimmer hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Was suchst Du usw.

Ist doch ganz einfach
Siehst du auf einem Foto was ja hier auch zum Teil selten ist
Denn der ist es dann schreib
Der Rest landet im gelöscht

spielzimmer
icon-wio spielzimmer hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Wie war euer erstes Mal? 😊

Darauf kann dir keiner Antworten denn du wirst es fühlen wer dein erster sein soll
wenn wird dein erstes Mal auch dein schönstes sein oder aber auch dein schlimmste mal
Kommt ganz drauf an ob du mit denn Augen denkst oder mit dem Bauch
Viel Spaß dir

Gefällt mirgalileo221und 4 weitere… · Thema anzeigen
spielzimmer
icon-wio spielzimmer hat neue Fotos hochgeladen
  • spielzimmer
  • spielzimmer
  • spielzimmer
    +4

Mitglieder aus der Region

  • mischa65

    mischa65

  • DaddysCock069

    DaddysCock069

  • Blackbottom

    Blackbottom

  • rockybeach

    rockybeach

  • Relax_ed

    Relax_ed

  • MichiJ42

    MichiJ42

  • Tottiboy

    Tottiboy

  • bassottino

    bassottino

  • oldandhorny

    oldandhorny