Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Gewicht 96kg
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Raucher Nein
Tattoos wenige

Über mich

Beschreibung

wer bock hat sich zu melden soll es tun bekommt auch Rückantwort liebend gern auch per whats App und auch mit Bilder. Bin sehr offen und zeige freudig.Schreibt mir [email protected]
Liebe und Versaute Grüße

Fantasien

Mal im Porno Kino gefickt werden

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Weil am Rhein und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Spitz86
icon-wio Spitz86 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spitz86
icon-wio Spitz86 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Spitz86
icon-wio Spitz86 hat seinen Profiltext aktualisiert.
wer bock hat sich zu melden soll es tun bekommt auch Rückantwort liebend gern auch per whats App und auch mit Bilder. Bin sehr offen und zeige freudig.Schreibt mir [email protected]
Liebe und Versaute Grüße
Spitz86
icon-wio Spitz86 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Spitz86
icon-wio Spitz86 hat das erste Icon gefunden
Spitz86
icon-wio Spitz86 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Spitz86
Spitz86
icon-wio Spitz86 hat den Artikel kommentiert
Do it yourself! 5 Gründe für´s Wichsen:

Sich einen von der Palme wedeln, wichsen, sich einen runterholen: nenne es wie du willst. Masturbation ist etwas, das die meisten von uns Männer a regelmäßig tun. Aber es bleibt immer noch ein Tabu.
Eine schnelle Umfrage im Gay.de Büro zeigte, dass wir zwar zugeben es zu tun, keiner von uns kann Mehr… aber Bejahen, darüber in seinem Freundeskreis zu sprechen. Dabei sollte es keine Scham oder gar Schuldgefühle geben, wenn man mit sich selbst etwas Vergnügen hat. Im Gegenteil – wie du gleich lesen wirst. Also auf, denn manchmal ist es an der Zeit, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen…
1. Je mehr du wichst, desto mehr Sex willst du:
Die Idee, deine Geilheit im Zaum zu halten, indem du häufiger onanierst ist absoluter quatsch ;-). Denn medizinische betrachtet wird mit jeder Ejakulation der Botenstoff Dopamin - der Stoff, der dich in Wallung bringt - ausgeschüttet. Ein Stoff, der dich süchtig macht. Denn dein Verlangen nach dem nächsten Orgasmus wird größer, je häufiger du einen hast. Dopamin ist also eine Art Sexdroge für uns selbst, denn es steigert Lust und Verlangen. Unser Körper sehnt sich nach einer neuen Dosis, wir uns nach einem neuen (am besten noch intensiverem) Orgasmus. Am besten vergleichen kannst du das anhand einer Tafel Schokolade. Mit jedem Stück mehr wird ebenfalls der Botenstoff ausgeschüttet und meist ist die Tafel auch alle - oder?
2. Länger „Stand halten“!
Du kommst schnell und das ärgert dich manchmal? Dann hast du sicher schon davon gehört, dass man auch trainieren kann…
Hol dir einen runter, bevor du mit deinem Freund aktiv wirst. (Achtung Wortspiel ;-) ) Wenn du horny bist und das schon vor deinem eigentlich Date - Dann fang schon mal an. Nutze deine Geilheit und mach´s dir selbst. Dann dann bist du für später gewappnet und kannst die Ejakulation ein wenig hinauszögern. Übung macht halt den Meister. Oder ist es dir noch nie so gegangen, dass du in einer Situation warst, in der du schneller gekommen bist, als dir eigentlich lieb war?!? Kann passieren, kein Problem - Aber wir können uns auch in „Geduld“ üben…
3. Du wirst nicht blind. In der Tat, Wichsen ist sehr gut für deinen Körper...
Sich regelmäßig einen runterholen ist gut für uns. Es entlastet uns vom Stress und hält alles in unserem Körper – Herzfrequenz, Blutdruck, Fortpflanzungssystem sowie Gehirnaktivität – in guter Form. Eine australische Studie von 2003 hat festgestellt, dass Männer die mehr als fünfmal wöchentlich ejakulieren, das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken um ein Drittel reduzieren. Man(n) könnte auch sagen: „Regelmäßig dein System zu spülen, hält dein Sperma gesund und verhindert die Bildung von krebserregenden Stoffen.“ Na also, noch ein Grund um die Kleenex zu holen…
4. ... du wirst keine sexuelle übertragbaren Krankheiten bekommen
Zugegeben, es sich selbst zum lachen ist nicht immer so aufregend, wie zu zweit oder mit mehreren, aber immerhin die sicherste Variante in deinem Sexualleben. Krankheiten und Infektionen sind eigentlich ausgeschlossen. Und dein Höhepunkt kann allemal richtig gut sein. Oder?!?
5. Glücklich bleiben!
Masturbation entlässt auch Wohlfühlhormone wie Oxytocin und Endorphine in den Körper, die dir helfen, Stress abzubauen und zu entspannen. Auch können diese Stoffe dazu beitragen Depressionen abzubauen - dich glücklich(er) zu machen. Sich vor dem Einschlafen einen runter zu holen, kann auch ein Mittel für einen guten und erholsamen Schlaf sein. Am wichtigsten ist aber, dass uns ein ordentlicher Orgasmus ein Lächeln ins Gesicht treibt. Wir sind glücklich und erfüllt. Besser kann es doch eigentlich nicht sein…
Top Tipp: Nutze die Fremde
Verwirre dein Gehirn durch das wichsen mit deiner linken Hand (für Linkshänder: die rechte). Fü dein Gehirn ist es schwieriger deine Empfindungen und Gefühle zu verarbeiten und es dauert länger uns ist intensiver. Es fühlt sich fast so an, ob jemand anders tut, was du dir da grad wünscht - Realitätsnahes Wichsen also ;-)PS: Ich verspreche euch, dass ich meine Hände gewaschen habe, bevor ich diese Zeilen für euch geschrieben habe ;-)
Beiträge, die dich interessieren könnten:
Schwule wollen doch gar keine Beziehung! sie wollen nur Sex!
"Blanke Tatsachen": Reden wir mal über Safer Sex.
Die Suche nach Mr. Right - Wann weißt du, dass es der Richtige ist?

Gefällt mirMarvin, Ratzund 18 weitere… · 158 Zum Arikel
Spitz86
Spitz86 Ich wichse sogar bei der Arbeit und gern im freien Ich wichse sogar bei der Arbeit und gern im freien
Gefällt mir · 04.06.2015 22:22:25

Mitglieder aus der Region

  • basel69

    basel69

  • Mikedisteee

    Mikedisteee

  • Michel68

    Michel68

  • Phoenix86

    Phoenix86

  • Steve0815

    Steve0815

  • danyboon76

    danyboon76

  • Bellymasoboy

    Bellymasoboy

  • Pawel72

    Pawel72

  • stiffeli

    stiffeli