Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 78kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung glatt
Sternzeichen Krebs
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings wenige
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich arbeite die meißte Zeit des Jahres in Dresden,immer ab der Osterwoche bis Oktober.Tags Arbeit,abends schaun wir mal.Bin 52,kein Draufgänger,eher der häusliche Typ,der sich auch gern niveauvoll unterhält.Fußball? Nö , Natur? Ja. Ansonsten Wichtig ist mir Tolleranz in Anschauungen wie in Kleiderfragen.Man kann andere Meinungen auch stehen lassen.Lautstärke beim Reden mag ich nicht.Vernunft und Argumente haben einen großen Wert bei mir. Ich bin gläubig.

Fantasien

Ich bin androgyn,trage gern Strumpfhosen und Jeansrock,bin aber keine Tunte.Mein geheimster Wunsch.:Jemand umarmt mich und sagt:Ich hab dich lieb (und meint das auch so)!

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Dresden und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • austein

    austein

  • LiLaLauneBear

    LiLaLauneBear

  • Nimm_mich_hart

    Nimm_mich_hart

  • med_ical89

    med_ical89

  • Phoenixlil

    Phoenixlil

  • pittiplatsch24

    pittiplatsch24

  • Tom65

    Tom65

  • JuergiliDD

    JuergiliDD

  • Blondie

    Blondie