Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 90kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex niemals
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Sich selbst zu beschreiben ist gar nicht so einfach, ich würde mal sagen: Ich bin ein umgänglicher etwas sponter und witziger Typ, der gerne lacht und andere zum lachen bringen kann, zuminstest ab und zu.
Vorerst möchte ich mal sehen was hier abgeht und los ist, möchte vielleicht ein paar neue Freunde finden. Und wer weiß vielleicht wird ja mehr daraus.
Solltet ihr Fragen haben, scheut euch nicht sie zu stellen, ich beiße nicht.
Was ich aber überhaupt nicht abkann: kommen, Tür auf, Hose runter, rumsexeln und wieder gehen!!! Auf diese Praktik stehe ich nicht, und Leute die darauf aus sind, können sich die PN an mich sparen, ist verschwendete Energie.
Ach ja, ein Bild sollte auch im Profil zu sehen sein, ich zeig mig mich schließlich auch und stehe im im öffentlichem Leben.
Alle anderen können mich gern anschreiben, und auf vernünftige Fragen gibt es vernünftige Antworten.

*****Update*


Da sich bei mir eine neue Beziehung anbahnt, suche ich erst mal nicht mehr.

Fantasien

Die gibt es mit Sicherheit auch.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Lübeck und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
stauffihl
icon-wio stauffihl hat ein neues Foto hochgeladen
  • 22.12.2007 15:03:10
  • Mann (54)
  • Lübeck
  • Single
  • stauffihl

Mitglieder aus der Region

  • 1Praxis

    1Praxis

  • klaus0173

    klaus0173

  • barefan

    barefan

  • celentano29

    celentano29

  • boys69

    boys69

  • kleinearschfotze

    kleinearschfotze

  • Bareback88

    Bareback88

  • Stadthure

    Stadthure

  • fkkman

    fkkman