Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 96kg
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Sternzeichen Zwilling
Raucher Nein
Tattoos Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin eine durch und durch bisexuelle Schwuchtel mit einer devot- masochistischen Ader die ich gern auslebe. Ich bin offenherzig und liberal und habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Orte.
Ich hab gerne groben und harten Sex mit erfahrenen, selbstbewussten und dominanten Männern.
Ich bin unterwürfig, willig und experimentierfreudig was nicht heißen soll das ich Niveaulos und kindisch bin.
Jeder der gern mehr wissen möchte kann mich ja fragen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mainz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • JonnyMazza

    JonnyMazza

  • Schnellgeht

    Schnellgeht

  • SCHNUCIE

    SCHNUCIE

  • BiInstincts

    BiInstincts

  • jokus

    jokus

  • Nylonick

    Nylonick

  • birne01

    birne01

  • Mann56FRA

    Mann56FRA

  • startseb

    startseb