Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit ernst
Religion Atheist
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings wenige
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo liebe Leser,

es ist schön, wenn ich angeschrieben werde. Leider suche ich hier keine Dates. Ich habe einen tollen Mann zu Hause der mir böse wäre, wenn ich mich mit euch treffen würde.

Für was ich hier bin?

Ich bin Autor der Str8Gay-Kolumne und schreibe über dieses, jenes und auch welches.
Die aktuelle Kolumne, Vorstellung und das Thema "Vorweihnachtszeit", könnt ihr <a href="https:" title="://www.gay.de/community/forum/kultur-und-politik/710964-str8gay-was-denn-nun-vorweihnachtszeit">https:" src="/community/uploads/emoticons/" />//www.gay.de/community/forum/kultur-und-politik/710964-str8gay-was-denn-nun-vorweihnachtszeit" target="_blank"><b> hier </b></a> einsehen.

Für Vorschläge zu weiteren Themen bin ich sehr Dankbar.

See ya

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berlin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Str8Gay-Autor
icon-wio Str8Gay-Autor hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.12.2015 11:18:46
  • Mann (37)
  • Berlin
  • kein Single
  • Str8Gay-Autor

Mitglieder aus der Region

  • Marco0712

    Marco0712

  • Bineugier45

    Bineugier45

  • Luap94

    Luap94

  • Nicolette

    Nicolette

  • makucken

    makucken

  • BigBenB

    BigBenB

  • bimic

    bimic

  • jeantaylor

    jeantaylor

  • Deeeeeep

    Deeeeeep