Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 69kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Typ Südländer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Waage
Raucher in Gesellschaft
Ich spreche Englisch
Deutsch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Fantasien

also meldet euch.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Linz am Rhein und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Strapsreiter
icon-wio Strapsreiter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Strapsreiter
icon-wio Strapsreiter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Strapsreiter
icon-wio Strapsreiter hat neue Fotos hochgeladen
  • Strapsreiter
  • Strapsreiter
  • Strapsreiter
Strapsreiter
icon-wio Strapsreiter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Strapsreiter
icon-wio Strapsreiter hat neue Fotos hochgeladen
  • Strapsreiter
  • Strapsreiter
  • Strapsreiter
    +3
Strapsreiter
icon-wio Strapsreiter ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Strapsreiter
icon-wio Strapsreiter hat ein neues Foto hochgeladen
  • Strapsreiter
Strapsreiter
icon-wio Strapsreiter hat ein neues Foto hochgeladen
  • Strapsreiter
Strapsreiter
icon-wio Strapsreiter hat ein Thema in Liebe & Beziehung erstellt
Strapse, Outfit
Hi Leute,ich hab einige Zeit lang beim Sex Strapse getragen, wo die Jungs darauf abfuhren. Aber nach und nach bemerkte ich bei vielen eine neue Tendenz: ich wurde eine Zeit gebeten, Stilettos mit Strapseanzuziehen, nach einigen Jahren waren Strapse mit Sneankers, jetzt sind es Ballerinas und Churs oder KEds. Was hält ihr davon?
Gefällt mirJuerg_the_voice · 23 Antworten
Ein anonymer User ➦ Ein anonymer User hat hellboy69 zitiert: ❝ICH LIEBE ES WENN ICH EINEN MANN IN GEILEN SACHEN VERRÜCKT MACHEN KANN❞
.... und das tust Du schon mit Deinen Bildern ➦ Ein anonymer User hat hellboy69 zitiert: ❝ICH LIEBE ES WENN ICH EINEN MANN IN GEILEN SACHEN VERRÜCKT MACHEN KANN❞
.... und das tust Du schon mit Deinen Bildern
Gefällt mir 17.12.2018 20:10:08
schiffslotse
schiffslotse ➦ schiffslotse hat suckcum69 zitiert: ❝Auch ich stehe auf Nylons und Strapse, finde es sehr geil wenn ich sie trage oder wenn ein anderer Mann welche tägt..❞
ich auch ➦ schiffslotse hat suckcum69 zitiert: ❝Auch ich stehe auf Nylons und Strapse, finde es sehr geil wenn ich sie trage oder wenn ein anderer Mann welche tägt..❞
ich auch
Gefällt mir · 25.10.2017 6:49:54
suckcum69
suckcum69 Auch ich stehe auf Nylons und Strapse, finde es sehr geil wenn ich sie trage oder wenn ein anderer Mann welche tägt.. Auch ich stehe auf Nylons und Strapse, finde es sehr geil wenn ich sie trage oder wenn ein anderer Mann welche tägt..
Gefällt mir · 24.10.2017 15:53:45

Mitglieder aus der Region

  • MrSporty83

    MrSporty83

  • Hagenu

    Hagenu

  • cumin

    cumin

  • Köln67

    Köln67

  • Trismegistos

    Trismegistos

  • Seniorgesucht1963

    Seniorgesucht1963

  • Gringo67

    Gringo67

  • jamesmcgilles

    jamesmcgilles

  • immersteif

    immersteif