Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 79kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch
Latein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen, möchte mich mal kurz vorstellen, wer ich bin und was ich suche.
Bin ein (noch) schlanker, sportlicher Typ, der immer schon seine Bi-Seite entdeckt hat und lebe in einer Beziehung.
Dennoch habe ich aber immer Lust einen Mann, Männer kennzulernen und mit ihm/ihnen Spaß zu haben.
Ich bin ziemlich offen für (fast) alles, auch für Freundschaft und Sex.
Bin an Gedankenaustausch und Gesprächen bei "normalen Treffen, Kaffee oder Kneipe, usw" ebenso interessiert.
Also, ich hoffe es melden sich viele!!!

Fantasien

Hy, wer mich anschreibt sollte wissen, dass ich kein ganz unerfahrener Bi-Mann bin.
Bin meist "Cockringträger" mit '''Frenulumpiercing''', OV aktiv und passiv,
aber liebe es vor allem wenn der / die Partner dabei gern aktiv (und fordernd) ist!
Wichse und blase gern gegenseitig und bin bisher AV passiv, würde es aber evtl.gern auch mal aktiv probieren (kein Muss)!
Habe große Lust auf Paare, oder Gruppe und hätte evtl. auch Lust "neue" Erfahrungen in / mit DWT oder devot u.a. zu machen,
Über den Sex hinaus bin ich ein netter Typ, unterhalte ich mich auch gern und fast alles ist bei Gefallen möglich.
Ach ja, suche vor allem Einzelperson, Paare oder Gruppe, die wie ich an einer regelmässigen Beziehung interessiert ist!

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Regensburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
string58
icon-wio string58 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 24.11.2008 8:42:11
  • Mann (60)
  • Regensburg
  • Single
  • string58
string58
icon-wio string58 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 23.10.2008 12:05:27
  • Mann (60)
  • Regensburg
  • Single
  • string58

Mitglieder aus der Region

  • realo

    realo

  • Hans1990

    Hans1990

  • sunnyboy73

    sunnyboy73

  • sucheseniorab60

    sucheseniorab60

  • Bullriemen

    Bullriemen

  • Benson

    Benson

  • Markt93128

    Markt93128

  • Regen1202

    Regen1202

  • elektrogerd

    elektrogerd