Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 89kg
Figur stämmig
Sexualität schwul
Augenfarbe grün
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Südländer
Nationalität Deutsch
Behaarung behaart
Sternzeichen Waage
Raucher Nein
Tattoos Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Und? Was machen wir heute ?
Hi!
Bin interessiert an netten, witzigen und intelligenten (nett allein recht eben nicht!) Kontakten (du musst nicht Akademiker sein – aber es schadet auch nicht ....).
Mag alles Kulturelle, mal nen guten Wein, gutes Essen und Sport (Fitness & Joggen).
Wenn Du Interesse hast, mich kennenzulernen, dann schick mir doch ne mail mit Bild – ich freu' mich!
Besonders gern auch mit Hund für gemeinsame Unternehmungen!
Ciao & schönes Leben,
Thorsten

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Düsseldorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Thorsten_Duit
icon-wio Thorsten_Duit hat ein neues Foto hochgeladen
  • Thorsten_Duit

Mitglieder aus der Region

  • Sinagirly_

    Sinagirly_

  • larsihasi1990

    larsihasi1990

  • Seahomodo

    Seahomodo

  • Dickermann

    Dickermann

  • SklaveAbartig

    SklaveAbartig

  • Graf-Jörg

    Graf-Jörg

  • newdick

    newdick

  • ruler

    ruler

  • micha15031974

    micha15031974